Zum Inhalt springen

Auf ins Paradies der Wüste


blackswan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hoi Samy,

 

Also von hier habe ich es. Auf dem letzten Flug hatte ich keine Probleme. Nur beim Climb sind die Rates etwas wackelig ;) V/S geht alles einwandfrei aber Initial Climb vollautomatisch, naja...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,

 

Ich finde dein Flugbericht, einfach spitze mein wunsch wäre das du noch einen machst das wäre doch genial.:)

 

PS: Ich wahr mall am Flughafen Dubai und es ist einfach genial dort Schön übersichtliches Terminal und drinnen ist es sehr schön Kühl also sehr Cool :D;).

 

MfG,

Marcel, der im Mai 2005 nach Dubai geht mit Mutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Marcel,

 

Danke dir !

 

Naja, in nächster Zeit wird denke ich mal nichts kommen. Muss meine Energien andersweitig einsetzen ;) Mal schaun...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...