Zum Inhalt springen

Afterwork-Treffen, der Nachschlag


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Titelbild.jpg

 

Hallo zusammen

 

So jetzt haben wir es geschafft. Hier folgen unsere Eindrücke vom ILS-Treffen in Grenchen

 

 

A_B%fccker%20Jungmann.jpg

Gerade erst angekommen und zwei Bücker Jungmann machen sich auf den Weg

 

B_Start.jpg

Formationsstart

 

C_B%fcckerformation.jpg

Auf in den Himmel

 

D_Super%20Puma.jpg

Dann überraschte uns dieser Super Puma. Amüsant ist es, dass sie wie ein Flugzeug taxeln :D

 

Einige Stunden später durften wir die Saab 91D Safir von Dani Novet bestaunen:

 

E_Tannenbaum.jpg

Das altertümliche Cockpit inkl. Beleuchtung

 

F_Rotor2.jpg

 

G_Saab.jpg

 

H_Tom.jpg

Mit seiner Kunstlederjacke :p machte es sich Tom auf dem, mit original Crossairleder überzogenen Sitz bequem

 

I_Cockpit.jpg

Das Cockpit ist fast im Originalzustand

 

J_Rotor.jpg

Interessante Einblicke

 

 

Zurück im Restaurant:

 

K_Dessert.jpg

Mjammmm.....

 

L_Markus.jpg

Der Präsi bringt seine heissgeliebten Kleber unters Volk

 

N_Nikolas.jpg

Ich hab doch schon so viele.... :005:

 

O_Roli.jpg

Dani verteilte Saftycards der Saab2000. Auch Roli hatte seine Freude dran

 

P_Eugen.jpg

Flugbegleiter Eugen

 

Q_JenniWilko.jpg

Das interessierte Jenni und Wilko nicht. Ach verliebt sein muss so schön sein...

 

R_Ueli1.jpg

No comment :D

 

S_Ueli2.jpg

Ueli genoss es sichtlich

 

T_JenniCanon.jpg

Einige Witze später...

 

U_SandraJenni.jpg

Sicherheit an Bord? Was, wie, wo bitteschön???

 

V_B%fcndner.jpg

Dann machte sich Edi auf den laaaaaaangen Heimweg nach Samedan...

 

W_Sandra.jpg

Sandra, die andere Bündnerfraktion blieb aber sitzhaft und.... :D :D :D

 

X_Thomas.jpg

Einer geht noch, einer geht noch rein.... * sing *

 

Y_Pr%fcgelei.jpg

Hat Wilko wieder einen Witz über Danis Saab gemacht?

 

Z_Wilko.jpg

Wilko wieder sichtlich erholt, genoss die sehr nette Gesellschaft, wie wir auch.

 

Es war wiedermal super. Auf ein nächstes Mal

 

Cheers

 

Sandra und Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tobi

 

vielen Dank für deine Reportage. Es war nicht übertrieben ein lustiger Abend.

Wie war das noch mit dem "Rosinli und dem Misthaufen" (insider)? Das letzte Bild erinnert mich an irgend Etwas :confused: könnte es sein, dass der Ururgrossvater von Wilko ein Chinese war :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

Tolle Bilder von unserem AWT in Grenchen. Es war wirklich toll, das Rosinli zwischen den M-H's (top secret Insider ;) :D ) hat es wirklich genossen!!

Mein Beitrag zu diesem Event hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenni

 

*räusper* die Bilder die du meinst sind entweder unscharf oder der Blitz hat nicht bis zu euch gereicht ...

Sprich, diese Bilder sind ins Fotonirvana verschwunden...

 

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich, diese Bilder sind ins Fotonirvana verschwunden...

 

Och neeeee... :(

 

Naja, wir diskutieren dann nochmal drüber, was unscharf bedeutet. Auch unscharfe Erinnerungen sind Erinnerungen :D

*duckundweg vor allen Fotografen*

 

:005:

Jen (selber begeisterte Fotografin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenni :

Ich "musste" mich fügen. Kübelisisert sind die Bilder schnell

aber das heisst noch lange nicht von der Festplatte verschwunden

werde ihn nochmals bearbeiten

 

und ich denke wir sind doch genug scharf :009: ... Kann ihn auch nicht verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Sandra, da muss ich dich leider enttäuschen. Nicht was die schärfe angeht, aber die Bilder sind von meiner Festplatte weg und von der FlashCard :p

 

Aber du kannst Jenni die Bilder ja beschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...