Zum Inhalt springen

AWT Grenchen 2. Nachschlag


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Nun ist er auch Geschichte, unser AWT in Grenchen. Ungefähr 40 Personen haben sich trotz des miesen und kalten Wetters nach Grenchen begeben. Mit aviatischen Tätigkeiten war dieses Mal nicht viel los und so verbrachten wir die meiste Zeit im Restaurant. Davon möchte ich einige Bilder Zeigen.

Zuerst ein kleiner Überblick

AWT_Grenchen01.JPG

 

AWT_Grenchen02.JPG

 

AWT_Grenchen07.JPG

 

AWT_Grenchen08.JPG

 

Sollen wir wirklich alle ILS'ler zu unserem Hochzeitsapero einladen?? ;)

AWT_Grenchen13.JPG

 

Die "Schlacht" beginnt

AWT_Grenchen14_2.jpg

 

Jimmy geniesst sein Menue sichtlich

AWT_Grenchen18.JPG

 

Ob Wilko eine Salatdiät durchhält?

AWT_Grenchen21.JPG

 

Locker auf dem Hocker nach dem guten Essen

AWT_Grenchen24.JPG

 

Mike studiert ein Manual, ob er das als Bademeister anwenden kann? :confused:

AWT_Grenchen27.JPG

 

Wilko und Ariella beim Fotos gucken

AWT_Grenchen29.JPG

 

Auch unser Kassier Heinz geniesst (zwar etwas skeptisch) das gute Essen

AWT_Grenchen30.JPG

 

Cheffe Markus Bächli sichtlich entspannt an diesem Event

AWT_Grenchen36.JPG

 

Nit möööglich - dieses Gesicht erinnert mich an jemanden....

AWT_Grenchen37.JPG

 

Zwei Schönheiten (Lena und Conny) bewundern Peters Spotterbilder

AWT_Grenchen38.JPG

 

Ariella ass einen Mohrenkopf (offizielle Bezeichnung des "Negerkusses")

AWT_Grenchen40.JPG

 

Sandra, freundlich und nett wie immer ;)

AWT_Grenchen46.JPG

 

Thomas beobachtet konzentriert

AWT_Grenchen49.JPG

 

Eugen bewundert die Rechenkünste der Serviceangestellten. Sie hatte alles im Griff, wie auch die Küche absolut eine Topleistung erbrachte. Ca 40 Menues à la Carte in kürzerster Zeit in guter Qualität ist wie letztes Mal wirklich Top, Kompliment!! :008: :008: :008:

AWT_Grenchen50.JPG

 

Tom: Lieber Manitu, bitte lass mich den Heimweg finden...

AWT_Grenchen51.JPG

 

Bitte, bitte, bitteeeee....

AWT_Grenchen52.JPG

 

Kaum fotografiert, werden Tobi's Bilder auf Peters Computer begutachtet und als gelungen kommentiert

AWT_Grenchen56.JPG

 

Ich hoffe, dass ich die tolle Stimmung dieses Anlasses zeigen konnte. Vielleicht weden einige animiert, am nächsten Treffen in Birrfeld am 22. Oktober mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Einmal mehr hast Du die gute und humorvolle Stimmung an unserem AWT in Grenchen bestens im Bild festgehalten. Ein grosses Dankeschön dafür! :008:

 

An dieser Stelle ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden für die interessanten und unterhaltsamen Gespräche.

Einen besonderen Dank geht an Wisi und Thomas für das nachgelieferte Geburtstagsgeschenk: Ein nicht ganz alltäglicher Flug nur für Leute mit guten Magennerven! ;)

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli und Tobi

 

Besten Dank für die Erinnerungsfotos von diesem gelungenen Anlass.

 

 

Mein Dank gilt auch Thomas für den schönen Flug von Zürich nach Grenchen.

 

 

no en guete Start i die nöi Wuche

 

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ueli,

 

nun war ich doch noch irgendwie dabei ... ich hoffe aufs nächste Treffen schaffe ich es wieder mal ... oder wollte Markus-Cheffe nicht wieder mal in die ILS-Stammpizzeria nach Kloten kommen? :005:

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Das sind tolle Bilder von dir, danke fürs fotografieren! Da macht es ja überhaupt nichts, dass ich meine Kamera daheim gelassen hatte.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ueli,

 

oder wollte Markus-Cheffe nicht wieder mal in die ILS-Stammpizzeria nach Kloten kommen? :005:

 

Ciao, Markus ;)

Hallo Ueli...

1A supper.... Danke für die Bilder..

 

Ja Ja es wird ein nettes Pizzaessen im Flyaway geben... Bin beruflich am 6.10 in Züich und überbnachte gaaanz zufällig im Fly Away... Esse aber Pizzas nicht gerne alleine.. deshalb werde ich im Treffpunkt ein spontanes Pizza essen unter der Woche ausschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ueli

vielen Dank für die Bilder ... Sehr gut eingefangen

Der Abend war tatsächlich sehr amüsant :008:

Freue mich sehr auf " das Pizzamampfen"

 

Allen einen Guten Wochenstart :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny

Willkommen in unserem Forum! Es ist toll, dass Du hier mitmachst! Vielen Dank für das Kompliment und ich hoffe, Dich im Birrfeld wieder begrüssen zu können. (Das Restaurant ist auch gut!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Essen, ist schon gut aber die neuen Bedingung nicht sind so was von unhöfflich :001:

Marcel, das konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hast Du vielleicht der Serviertochter einen Klaps auf den Po gegeben??? :005: ;) :005: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, das konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Hast Du vielleicht der Serviertochter einen Klaps auf den Po gegeben??? :005: ;) :005: :D

 

Ne eigentlich nicht (oder?):D kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

 

Mfg,

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi ueli

 

danke für diesen tollen bericht mit den gelungenen photos.

dies war mein erster afterwork treff und so interessant wie ich ihn mir vorgestellt habe.

 

liebe gruess nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli und Tobi

 

Ihr habt den tollen und amüsanten ILS-Treff wiederum mit Euren grandiosen Photos super eingefangen! Auch ich (der andere MH :005: ) bedankt sich herzlichst fürs Zeigen!

 

Vieli liebi Grüessli

Vo de Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...