Zum Inhalt springen

Mittwoch 6. Oktober Pizza Essen im Fly-Away in Kloten


markus

Kommst du zum Pizza essen am 6.10 2004 ?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst du zum Pizza essen am 6.10 2004 ?

    • Ja bitte definitiv einen Platz reservieren
    • Nein Ich kann leider nicht kommen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Da ich beruflich am Mittwoch 6.10. in Kloten bin werde ich wie gewohnt am Abend im http://www.hotel-flyaway.ch eine Pizza geniessen. Wer hat auch noch Lust auf eine Pizza ?? Treffpunkt ab 18.30 Uhr....

Alle die definitiv kommen werden sollen sich bitte in der Umfrage registrieren... Dann können wir Plätze reservieren.

Peter Gerber... Kannst du das Hotel/Pizzeria avisieren dass sie hier ab und zu schauen wieviele kommen werden?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen findet am 6.10.04 statt. Die Umfrage wird am 27.10.04 geschlossen.

Da chum ich nöd drus. :007:

Das isch dänk, das mä gseht, wär gliich na het wellä cho. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Capo! :D

 

Wie schon andernorts erwähnt bin ich auch dabei!

 

Schön, sieht man sich endlich wieder einmal... ;)

 

Freue mich auf den 6.! :)

 

Gruss Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus

 

wir werden meine Heimat besuchen und gegen Mittwoch wieder im Zürcherländle sein

Gerne komme ich ( und Tobi als Mithängsel ) zum Pizza Mampfen

Ich freue mich riesig :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben die Agenda konsultiert, da stand nix drin. Habe mich nun mal (trotz verdammt dumpfem Gefühl, dass ich dann irgendeinen Termin habe...) angemeldet...schliesslich war ich noch jedesmal dabei, wenn der Cheffe nach seinen geschäftlichen Terminen in Zürich Pizza essen gegangen ist :)

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Leider muss ich absagen, weil es mir Baby- und Hundesitter "Dienst" reingeschneit hat.... :(

 

Wünsche euch allen "En Guete" und hoffentlich ein ander Mal wieder!

 

Edit: Konnte meinen "Dienst" abtauschen.... Will heissen, dass die Anmeldung gilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

der Rheintaler ist auch wieder mal mit dabei!!!! Ist evt jemand noch vorher am Flughafen anzutreffen?

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist evt jemand noch vorher am Flughafen anzutreffen?

 

Zum dini gross Röhre scho am Namittag müese uushalte??? :D

 

Da chönnt mer drüber diskutiere...ich melde mi falls ja...

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

bin leider am 6.10. doch nicht in Zürich - ihr seid mir zuviele Teilnehmer, da traue ich mich nicht :)

 

Im Ernst: Ich werde am 12.10. den ganzen Tag in Zürich sein, mal gucken was geht... (Mittagessen!?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tino: Ja - aber Flughafen Speck!!! :D

 

Im Ernst... habe vorher noch Flugstunde, soll heissen ich werde sicher kommen, aber vielleicht mit etwas Verspätung, ich denke spätestens 19.00 Uhr. Lässt mir dann bitte einfach noch ein Plätzchen frei, kommen werde ich sicher! :009:

 

Freue mich sehr!

Grüessli Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...