Zum Inhalt springen

Mittwoch 6. Oktober Pizza Essen im Fly-Away in Kloten


markus

Kommst du zum Pizza essen am 6.10 2004 ?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst du zum Pizza essen am 6.10 2004 ?

    • Ja bitte definitiv einen Platz reservieren
    • Nein Ich kann leider nicht kommen


Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

Hallo zusammen

 

Ev. kann ich doch nicht kommen, kanns nicht garantieren. Sind persönliche Gründe, aber nichts dramatisches :D

 

Feiert schön und vielleicht klappts ja trotzdem noch. Sonst bis zum nächsten Mal...

 

Liebe Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tino:

 

Sag mir wo genau und wann...

 

Ich komme zwar mit einem Minidurchguckapparat im Vergleich zu deiner (Z1) aber ich komme!!!

 

Wie schön es ist Ferien zu haben :D :p :007: :007: :009: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ev. kann ich doch nicht kommen, kanns nicht garantieren. Sind persönliche Gründe, aber nichts dramatisches :D

 

Jetzt reicht es denn. :o Anmelden und dann wieder abmelden. Ist ja fast schon Standart. Das gibt es bei ILS doch nicht. :009: Jetzt reiss dich zusammen und lass die ja nicht dramatischen Gründe mal für ein paar Stunden bei Seite. :005: ;)

Wir erwarten dich pünktlich. Jawoll. :D :)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Ich komme zwar mit einem Minidurchguckapparat im Vergleich zu deiner (Z1) aber ich komme!!

Am besten kommt ihr mal ohne diese Durchguckdinger. Das geknipse während den Mampftreffen nervt nämlich ziemlich. Oder bin ich der Einzige, der das so sieht ?

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAS!!!!!!!!! Jetzt habe ich endlich eine D 70 und ich soll sie nicht mitnehmen. :p

Tja... :o

Dann melde mich bitte ab. :008: :D :008:

Im ernst. Ich werde mich zurück halten und während dem Essen keine Beweißfotos machen. Ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Isch grüsse hier mal so in die Runde....

 

Also ich komme auch, aber nur wen ich Morgen noch Bestätigung bekomme das ich in Thalwill bei einem verwanten Schlafen kan.

 

Das heisst Morgen wird die entscheidung fallen!

 

Noch eine Frage ist der BahnHof weit weg vom Hotel zu Fuss?

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kommt ihr mal ohne diese Durchguckdinger. Das geknipse während den Mampftreffen nervt nämlich ziemlich. Oder bin ich der Einzige, der das so sieht ?

*zustimm* ;). Wäre schön mal eine Pizza essen zu können, ohne dass am anderen Tag gleich die halbe Welt weiss, ob's ne Calzone oder Calabrese war....:D

 

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Am besten kommt ihr mal ohne diese Durchguckdinger.
Schlechte Erfahrungen gemacht Wilko? ;) :p Und nein ich meine nicht die Mampf-Bilder :D

 

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme,

 

Ich komme morgen vielleicht auch etwas Essen bin mir aber nicht so ganz 100% sicher also es steht so 50% ob ich kommen soll oder nicht.

 

PS: Also nicht erschrecken wenn ich rein komme werde morgen eine neue Haarfarbe machen.:);).

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ojeoje, der BrunoK kommt auch noch. Es wäre schön, wenn jetzt nicht gleich alle die Reservation rückgängig machen würden. Denn so alleine an einem Tisch sitzen mach nicht gerade höllischen Spass :)

 

@ Tino und Sandy-Max

 

Vor dem Treffen noch ein wenig den Anflug oder den Flughafen unsicher machen? Da bin ich doch dabei. Die Frage ist jetzt nur noch wann und wo?

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä wie bitte?

 

Ihr kommt noch Spotten? Und ich dachte schon ich sei der einzige der noch 3-4h am Airport sitzt!

 

Em mhhh soll mich doch ma bitte einer Anrufen um was abzumachen?

 

Einfach kurtz ne Mail oder ne MSG im MSN texten für die nummer.

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nei Wilko!!!

 

Ich werde euch alle verschonen...

 

Ich sprach mehr davon, ob Tino noch am Flughafen knippst...

 

KEine Bilder heute Abend, ICH SCHWOER :D :008: :009:

 

Bis heute Abend

 

Sandy, der total verschlafene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

So nun ist es soweit ich kann doch kommen freue mich schon auf ein feine Buckel-Pizza (Calzone:D;)) ich werde so ca.17:40/17:50 vorort sein.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Sehe das erst jetzt. Ich habe mich nun auch noch sehr sehr kurzfristig angemeldet. Kann jemand noch einen Platz mehr für mich reservieren? Komme irgendwann zw. 18:30 und 19:00 Uhr. Ich hoffe, es geht noch so knapp. Vielen Dank!

Übrigens: Wie finde ich dieses Fly-Away eigentlich?

edit: Hab die Planskizze auf dem Link von Markus gesehen. Werde es schon finden :D

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...