Zum Inhalt springen

Morgen Freitag 01.10. in Grenchen


BH47

Empfohlene Beiträge

Wie schon am Montag, möchte ich morgen, Freitag, noch ein wenig fliegen.

Bin ab ca. 13:00 drausen.

Ist jemand in Grenchen der den gleichen Gedanken hat den Flieger auszulüften? :008:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch etwas mit dem Gedanken. Man sagte mir zwar gestern, dass es mit freien Flugzeugen morgen Nachmittag schlecht aussieht, aber ich versuche es dann ev. morgen früh nochmals. Vielleicht habe ich ja Glück. 50-50 Chance.

 

Insofern kann man nicht fix mit mir rechnen...

Bist Du nächste Woche auf Platz? Da hätte ich eigentlich noch ein paar Passagiere - das Wetter sieht allerdings nicht sehr vielversprechend aus. :002:

 

Falls wir uns morgen nicht sehen wünsche ich einen guten Flug, Joachim!

 

Gruss,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute morgen in LSZG um kurz etwas zu fliegen. Habe extra noch bis 14.20 auf Dich gewartet, Joachim. Aber nix da BH47. Warst Du bei dem tollen Wetter nicht mit dem Heli unterwegs?

 

Für alle anderen hier noch einige Impressionen von heute. Wir hatten übrigen aussergewöhnlich viel Heli-Verkehr. Auch die Armee schaute noch kurz vorbei:

 

 

521316DSC05611.jpg

Alles aufliniert für's schöne Wetter!

 

820513DSC05616.jpg

Helikopterisches

 

830526DSC05618.jpg

 

686955DSC05609.jpg

Die Robin - ready for take-off!

 

590334DSC05624.jpg

Und die "Swiss Air Force"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Philip

 

Wir scheinen uns nur knapp verfehlt zu haben. Heinz kam auch erst gegen 16:00

Nunja ....

 

Uebrigens Jimmy:

Es ist vielleicht Deiner geschätzten Aufmerksamkeit bisher entgangen, das ich, wie einige andere hier auch, nicht jeden Furz ihrer persönlichen Aktivität publizieren müssen und wollen. :mad:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uebrigens Jimmy:

Es ist vielleicht Deiner geschätzten Aufmerksamkeit bisher entgangen, das ich, wie einige andere hier auch, nicht jeden Furz ihrer persönlichen Aktivität publizieren müssen und wollen. :mad:

'schuldigung, wollte niemandem auf die Füsse treten und wenn es so ist, wie ich es vermute, dann freut es mich für Dich....

 

Gruess Jimmy, das mit dem :mad: verstehe ich aber nicht ganz :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...