Zum Inhalt springen

Auch von mir Bilder der Flusikonferenz Paderborn (1.7MB)


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

dann eben auch ich noch: Ich habe mir am Samstag zusammen mit Christoph Winkler die D-EEDL (C172) meines Vereins geschnappt und bin nach PAD geflogen. Dank 2 GPS an Bord waren wir voll RNAV-fähig :)

 

Mit unglaublichen 107kts geht es um den Luftraum C von Frankfurt herum

*grummel*

PA020001.jpg

 

Der PNF übernimmt kurz das Steuer während ich Bilder schiesse.

PA020002.jpg

 

Das Wetter war...fliegbar....

PA020007.jpg

 

 

Nach einigen Kurven erreichten wir Paderborn

PA020024.jpg

 

 

Drinnen wurde schon fleissig controlled!

PA020027.jpg

 

 

Die üblichen Verdächtigen vor dem SAG-Stand mit den von Horst gestellten Plakaten/Postern.

PA020031.jpg

 

 

SB3 in action!

PA020032.jpg

 

 

Ein bekanntes blau mit einer bekannten Aufschrift - die ILS ist überall!

PA020036.jpg

 

 

Christoph Piel fleissig beim pilotieren

PA020037.jpg

 

 

 

Und dann wäre noch folgendes: Ein Keyboard mit vorgefertigten Tasten für ASRC!!!! Bald zu haben im SAG-Shop :)

PA020038.jpg

 

PA020039.jpg

 

Sieht doch aus wie in echt!?

PA020043.jpg

 

 

Eine weitere nette Sache für den SAG-Shop!

PA020045.jpg

 

PA020046.jpg

 

 

Später ging es dann ins Automatenhotel, die blaue Lagune. Natürlich fiel sofort ein verdächtiger Netzwerkkasten ins Auge, der da im Gang angebracht war. v.l.n.r.: Christoph Winkler, Marc Riedel, Christoph Piel.

PA020048.jpg

 

 

Später beim Captain's Dinner: Doc Jörg aus Dräääääsd'n :D

PA020052.jpg

 

 

Braten mit Reis. Wem gehört dieser Teller? :D

PA020058.jpg

 

 

Hier sitzen drei bekannte Personen aus dem Bereich Flusi an einem Tisch! Und alle in derselben Pose :) v.l.n.r. Alexander Metzger, Paul Golding(!!!) und Hans Hartmann(der, der gerade die Saab2000 programmiert, gelle?)

PA020060.jpg

 

 

Zum Schluss: Nachdem von mir einige bekloppte Bilder erschienen sind, will ich hier doch gleich den Pokal weiterreichen :) :)

PA020059.jpg

 

 

Es war ein wirklich tolles Wochenende, wir hatten Spass und ich war froh, dass ich mal wieder die bekannten Gesichter gesehen habe und ein Schwätzchen halten konnte. Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, Andreas.

Leider war es für mich nicht möglich, in PAD vorbeizuschauen.

Jedoch für einen virtuellen Abstecher auf Vatsim hat es wenigstens gereicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder....

 

Schaut mal wie neidisch der eine auf das ILS Cap schaut :D :

 

PA020036.jpg

Nur noch eine dumme Frage... wer hat denn da die ILS so gut vertreten??? Bravo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

 

interessante Bilder aus PAD, während des "Captains Dinner" muss ja ganz schön die Lucie abgegangen sein, wie auch aus anderen Foren zu entnehmen ist. Mir hat es aufjedenfall Spass gemacht sich kennenzulernen und hinter die Kulissen zu schauen! Vielleicht langts beim nächsten mal auch für´s Abendessen :)

 

@Markus, ganz klar doch der Roberto ;)

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner erklärender Nachsatz noch wie es zum vom Andreas Fuchs (ExcelJockey) erwähnten Insidernamen "Blaue Lagune" gekommen ist ..... :005:

 

Bild_024.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Mario "Mr. Keroplan" Fiebig (EWGVA)

 

Es handelt sich hier in der Tat um ein Automaten Motel..... :005:

 

Aber Vorsicht...ganz in der Nähe gibt es noch einen Nachtklub gleichen Namens!

Wir sind durch Zufall auf dem Rückweg vom Captains Dinner "nur" daran vorbeigefahren.

 

Bild_033.jpg

"Kleine" Flughäfen - kleine "Follow Me"s........Isser nich süß?

Bild mit freundlicher Genehmigung von Mario "Mr. Keroplan" Fiebig (EWGVA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Oh ja... - mit dem Flieger wäre ich sicherlich auch gerne nach Paderborn gekommen! Aber das habe ich am Sonntag nachmittag gleich nachgeholt - das Wetter war bei uns einfach viel zu schön, um sich bloß in ein virtuelles Flugzeug zu setzen.

 

Vielen Dank für die Erinnerungsbilder - und schön, Euch kennengelernt zu haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine dumme Frage... wer hat denn da die ILS so gut vertreten??? Bravo

 

Eindeutig der Roberto.

 

Ha, bisher hat mich keiner "geschossen" (fotomässig).

 

Edit: Huch, seh grad, Martin war schneller. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...