Zum Inhalt springen

Spotten in Grenchen am 5.10.04 ab 16:30


Roy Feller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gehe ein bisschen fotografieren nach Grenchen heute ... Bin ca. 16:30 dort ...

Sonst noch jemand dort ??

 

Viele Grüsse

Roy

 

PS: habe blaue Jeans und weisse Turnschuhe an und mein Objektiv sieht man auch schon von weitem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Roy, ich war gestern dort für einen Flug LSZG-LSZB-LSZG.

Aber könntest Du uns eine Freude machen und das Resultat Deines Foto-Ausflugs hier posten? :008:

 

Wäre toll!

 

Danke im Voraus,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern dort für einen Flug

 

Philip, so langsam wirds ja peinlich :confused:

So ziemlich die ganze Grenchen-Mafia war gestern, Montag, in Grenchen!

Wo treibst Du dich dort bloss rum?

 

Roy, morgen Mittwoch, bin ich am Nachmittag in Grenchen. Ich will/muss aber ca. 17:00 dort wieder wegfahren. Vielleicht sieht man sich ja noch.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip, so langsam wirds ja peinlich :confused:

So ziemlich die ganze Grenchen-Mafia war gestern, Montag, in Grenchen!

Wo treibst Du dich dort bloss rum?

 

Ja jetzt hör aber auf! :D Ich habe in diesen Tagen endlich 'mal seit langer Zeit wieder ein bisschen frei und geniesse diese Freiheit, wie Du siehst! Ich war ab ca. 1140 dort und startete mit Pax um 1300 nach LSZB. Von 1530 bis 1630 war ich dann noch im LSZG-Beizli...

 

Warum wir uns immer verpassen... :(

 

Beim nächsten Mal melde ich mich! :008:

 

Gruss,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Werde heute Nachmittag auch noch dort sein, da ich endlich mit dem Avioniker die Anlage überprüfen kann... Adresse: Hangar 11...

 

Vielleicht auch noch die restlichen 30l Benzin verdunsten, mal schaun, wieviel Platz es noch auf dem Vorfeld hat...

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

 

und wie komm ich als Fussgänger und nicht 'auf-vorplatz-rumlaufen-dürfer' zum hangar 11 ??

 

@Joachim

 

Leider kann ich fast nur heute nach Grenchen fahren ... aber sicher ein anderes mal wieder ...

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roy

 

Hangar 11 ist auch gar nicht auf dem Vorplatz. Es genügt, wenn du im Hauptgebäude auf der Ostseite durch die Türe gehst, dann links zu den 'hinteren' Hangars läufst. Da kommst du sogleich beim Hangar 11 an, wo der Dani sein Traumschiff beheimatet.

 

Gruss

Heinz

ev. auch dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit mit'n'ander...

 

Und ich putzte zuerst extra nochmals alles, bevor ich mein Liebling ausm dunklen Hangar in die grelle Sonne rausnahm und die Kolben hin und her-seckeln liess...

Und dann ist kein Schwein da... :(

 

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

 

Habe dich nirgends entdecken können .... Hast Dich zu gut versteckt ??? :D

 

nun... bin etwa um 18:45 gegangen ... die Sonne hat sich auch grad hinter Wolken versteckt und wollte nicht mehr hervorgucken ... naja....

 

Gibt dann trotzdem ein paar Bilder für den Spotter-Corner... Dauert aber noch ein paar Tage ...

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...