Zum Inhalt springen

03.11-Treffen Kloten?


Tobias Karcher

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Am 3.11(Mittwoch) fliege ich, zusammen mit Manuel J, via ZRH nach LCY.

Am Nächsten Tag gehts abends von LHR via ZRH zurück nach STR.

Am 3.11, kommen wir um 9.05 mit einem Swiss Embraer in Zürich an.Der Weiterflug geht um 11.05 mit einem Avro

 

In den 2 Stunden(abzüglich Boarding 1, 1/4 h) würden wir gerne den Transit-Bereich verlassen um auf die Besucherterasse zu gehen etc.

Vielleicht lässt sich ein kleines, kurzes Treffen im Aviolino, oder wie heißt das, organisieren.Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar Forumskollegen dazu Zeit finden würden, um auch mal die Schweizer Kollegen mal persönlich kennen zu lernen.

 

Gruß,

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Na dann werde ich wohl als Empfangskomitee der ILS amten, und die Delegation aus Deutschland empfangen. Es kann ja nicht angehen, dass die wie begossene Pudel in Zürich stehen. :005:

 

Da ich sowieso in Zürich bin, werde ich also am Flughafen sein und für einen Empfang sorgen.

 

Bleibt nur noch der Treffpunkt. Ich schlage mal den Eingang zu Besucherterrasse (Terminal 2) vor. Wie ist das?

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...