Zum Inhalt springen

Rückblick Pizza-Essen im FlyAway 6.10.2004


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ILS-User,

 

gestern (6. Oktober 2004) fand der ILS-Treff zum Pizza essen im FlyAway Kloten statt. Unsere "Cheffe" fragte, wer auch Lust hat zu kommen und es kam eine stattliche Truppe zusammen.

 

Es war ein sehr interessanter und auch lustiger Abend, mit gutem Essen, viel Spass und tiefgründigen Diskussionen. Viele bekannte Gesichter waren anwesend.

 

Auf vielseitigen Wunsch blieb das "Blitzgewitter" aus, daher gibts keine Fotos hiervon.

 

Ich bin noch nicht so lange Mitglied der ILS und wurde wieder einmal Zeuge eines tollen Abends. Ich freue mich schon auf weitere gefreute Anlässe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werni.

 

Sehr schön geschrieben. Obwohl es für mich schon der ... (äähm...1. ... 2. ... 3. ...) :o 6. ILS-Anlass war, dem ich beiwohnen konnte, war es nach längerer Pause für mich auch wieder einmal schön, an einem "Grossanlass" dabei zu sein. Eine tolle Gruppe, vielen Dank Markus, für die Organisation all dieser Events!!!

 

Was meine müden Augen aber vernehmen konnten, blieb das Blitzlichtgewitter nicht vollständig aus, wenigstens nach dem Essen. So hoffen wir also doch noch auf den eine oder andere bildliche Vererwigung?! :008:

 

Liebe Grüsse

und bis Birrfeld... :rolleyes:

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Mensch leute! Das wahr ja so was von lustig! Ich habe auch Bilder gemacht von dem Cessna zussamenbau von Bruno... LOL wie die danach aussah! Und das Gespräch mit dir Jochim, man o man ich fand den abend einfach spitz!

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Bilder gemacht von dem Cessna zussamenbau von Bruno... LOL wie die danach aussah!

 

Hast du etwa unsere schöne Vereins-Cessna kapputgemacht Bruno?? :rolleyes:

 

Konnte leider nicht dabei sein... Das nächste Mal wieder..

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwa unsere schöne Vereins-Cessna kapputgemacht Bruno??

 

 

Jaja, jetzt bin ich es wieder :)

 

Also das war gaaaaaanz anders. Ich war derjenige der sie wieder repariert hat, nachdem sie P.G. (Name der Redaktion bekannt) aufs böswilligste demoliert hat. Zugegeben sie ähnelte nach meinen Reparaturversuchen wohl eher einem Rasenmäher denn einem Flugzeug aber immerhin: Der Wille zählt. :005:

 

Apropos Vereins-Cessna: Ihr kennt ja sicher alle die überdimensionalen Aschenbecher auf den Stammtischen mit der Glocke daran. Wenn da einer bimmelt, dann kostet es eine Runde. Unser "Tischteil", an dem übrigens auch Il Presidente war, hat nun beschlossen, dass wenn einer am Propeller dreht kommt dies dem Bimmeln gleich, sprich es kostet eine Runde. Seid also vorsichtig wenn ihr das nächste mal daran kurbelt. Es könnte euer Haushaltsbudget extrem belasten :)

 

Aber es war wirklich ein gelungenes Treffen. So kommt man doch immer wieder gerne an Treffen.

 

@ Thomas Lüthi: Anscheinend geht dein Internet wieder :D

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Bitte an alle die die mich jetzt nicht mehr so mögen, verzeiht mir aber das kan und will ich mir ned verkneifen!

 

 

Also das war gaaaaaanz anders

Ja ne ist schon klar.... :008:

 

Ich war derjenige der sie wieder repariert hat

 

Das Wort Repariert ist doch sehr relative (man schaue das bild mal an)

DSCF2193.jpg

Ja und das ist das endproduckt :008: Made By Bruno....The master of Disaster;-)

DSCF2195.jpg

 

Naja mehr will ich jetzt ned zeigen!

 

Gruss Thomas "Duckundweg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte sagt mir, dass IRGENDJEMAND Fotos gemacht hat, ohne Eindrücke des Essens überlebe ich sonst die nächste Woche nicht :D

 

Das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei, sonst kommt es noch zu Entzugserscheinungen und bleibenden Schäden... ;)

 

Grüss euch

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anforderungen fürs PPL wohl deutlich überschätzt

Hmm, das ist so nicht ganz richtig. Es handelte sich hier nicht um die PPL Prüfung, sondern nur um den PISA-Test für "Aviatik-Fan's" - mit einem Ergebnis, welches nicht weiter überrascht. Man müsste eigentlich annehmen, dass bei so viel "Flieger gucken" von irgendwelchen Terrassen und Pistenenden die elementaren Zusammenhänge mal begriffen werden und vielleicht was "hängen" bleibt, aber so täuscht man sich immer wieder... :p :005: :D

 

HaPe

 

Wer sich PISA-mässig noch mal testen möchte, kann das hier tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...