Zum Inhalt springen

Fogfield Party 29.-30.10.2004


chrigel

Empfohlene Beiträge

Werbung gelöscht. In jedem anderem Forum wo irgendwi von welchen firmen auch immer gesponsert wird war das kein Problem. Nur hier. Minus punkt nach meiner Meinung für das Forum. Sorry

 

Mfg

Christian

 

PS: werde nie wieder irgendwelche Infos zu solchen veranstaltungen geben.

2.PS: Werde mich aus dem Forum zurückziehen. Will man INfos zu soclehn Veranstaltungen geben wird man gleich angeschissen. Nee jungs, ich geh. BYE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die ILS nun auch einen Partyalarm? :005: Erstaunlich, was den Leuten alles in den Sinn kommt, um Aufmerksamkeit im Partyhimmel zu erregen.

 

Viel Spass und Gruss

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Christian

 

Ich hoffe sehr, dass dir bekannt ist, dass du von mir eine Rechnung von Fr. 500.-- für diese kommerzielle Werbung bekommst. Ich habe diesen Thread bewusst nicht gelöscht, damit Nachahmer verstehen, dass wir hier keine rein kommerzielle Werbung dulden.

 

Gruss

Heinz Richner

Buchhaltung

ILS / flightforum.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Erinnerung ... Das steht als Beschrieb zu dieser Rubrik direkt unter dem Titel.

 

Wollt Ihr ein Treffen unter Piloten und/oder Luftfahrtbegeisterten Personen organisieren, so könnt Ihr dies hier posten. (Stammtisch, Besichtigungen,Sternflüge etc.) So fördern wir den direkten Kontakt unter uns.

 

So stehts klar und deutlich im Beschrieb dieser Rubrik.. Wir sehen in dieser Party keine Verbindung zur Aviatik..

 

 

Es versteht sich von selbst dass kommerzielle "Gratis" Werbung hier nicht gestattet ist.. Unsere Werbepartner helfen mit die Plattform zu finanzieren... und so kann es ja nicht sein dass andere diese für Ihre Werbung gratis missbrauchen..

 

Ich denke nicht dass Du mit einem Event Plakat in ein Geschäft marschierst und es dort ungefragt ins Schaufenster klebst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: werde nie wieder irgendwelche Infos zu solchen veranstaltungen geben.

2.PS: Werde mich aus dem Forum zurückziehen. Will man INfos zu soclehn Veranstaltungen geben wird man gleich angeschissen. Nee jungs, ich geh. BYE

 

 

Stell dir mal vor, wie das Forum ausschauen würde, wenn hier jeder seine Werbung gratis platzieren würde. Wäre wohl schlimmer, als jede Plakatwand. Zudem habe ich dich nicht angeschissen, wie du zu behaupten magst. Danke, dass du die Werbung gelöscht hast, somit enfällt unsere Rechnung dafür.

 

Es steht dir aber jederzeit frei, ein eigenes Werbeforum zu eröffnen. Nur zweifle ich, ob du die täglichen Zugriffe verzeichnen kannst, wie es auf unserer Plattform hier passiert. Die Leser interessieren sich offensichtlich doch eher für den Inhalt der Beiträge, als für irgendeine Partywerbung.

 

Ich wünsche dir auf all den anderen Werbeforen viel Spass, wir bleiben hier, so wie wir sind.

 

 

Gruss

Heinz Richner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Im Grunde genommen ist es simpel.

Wenn einer auf einer Plattform für Werbung bezahlen müssen, dürfen andere nicht gratis zum Handkuss kommen. Das ist gegenüber den Zahlenden unfair und ist nicht im Interesse der entsprechenden Parteien.

 

Oder noch simpler: Wenn ich in der Migros (für die deutschen Kollegen: das ist sowas wie ALDI) für das Brot bezahlen muss, dann soll es mein Nachbar auch, oder nicht?

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Erinnerung ... Das steht als Beschrieb zu dieser Rubrik direkt unter dem Titel.

 

Wollt Ihr ein Treffen unter Piloten und/oder Luftfahrtbegeisterten Personen organisieren, so könnt Ihr dies hier posten. (Stammtisch, Besichtigungen,Sternflüge etc.) So fördern wir den direkten Kontakt unter uns.

 

So stehts klar und deutlich im Beschrieb dieser Rubrik.. Wir sehen in dieser Party keine Verbindung zur Aviatik..

 

 

Es versteht sich von selbst dass kommerzielle "Gratis" Werbung hier nicht gestattet ist.. Unsere Werbepartner helfen mit die Plattform zu finanzieren... und so kann es ja nicht sein dass andere diese für Ihre Werbung gratis missbrauchen..

 

Ich denke nicht dass Du mit einem Event Plakat in ein Geschäft marschierst und es dort ungefragt ins Schaufenster klebst...

__________________

gruss

 

ILS Flightforum Vorstand

vorstand@flightforum.ch

 

 

Ich hab jetzt einige Threads hier im Forum gelesen worin die Anonimität alles andere als hochgepriesen und dauernd auf die Bekanntgabe der realen Daten hingewiesen wird. Schön und gut und einverstanden, wenn sich aber alle daran halten, und nicht mit verschiedenen Ellen gemessen wird.

 

Ein Posting vom Administrator oder gar vom "ILS-Vorstand" ist demzufolge aber auch jenseits der Grenze der hier gewünschten Offenheit. Zumindest dürfte sich der Schreiber auch mit realem Namen zu erkennen geben, egal ob es eine Person vom Vorstand oder der Markus ist ... :rolleyes:

 

En Gruess vom Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt

 

Es ist wohl an der Zeit dass wir hier im öffentlichen Teil des Forums erläutern warum es neu einen user "Administrator" gibt. Die ILS Mitglieder wurden im geschützten Bereich wie gewohnt informiert.

 

Die Wortmeldung des Administrators beinhaltet immer die Meinung des Vorstandes.. und der ist Namentlich bekannt.

 

Leider ist es in diesem Jahr schon vorgekommen dass ich persönlich auf dem rechtlichen Weg privat für eine Aussage als Vorstandsmitglied des Flightforum belangt (angeklagt) wurde.

 

So sehen wir uns gezwungen dass Entscheide künftig durch den Vorstand, der das Forum leitet, bekannt geben werden müssen. Das Forum wird von der ILS Betrieben.

 

Es ist traurig dass wir dies nicht mehr als Person sondern als Organ tun müssen. Aber die genannten Gegebenheiten zwingen uns dazu. Jedes Vorstandsmitglied kann als Administrator eingeloggt sein. Der User ist nicht Personen bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Schön, dass jetzt auch die "Öffentlichen" in dieser Sache informiert worden sind. Wär aber meines Erachtens trotzdem auch persönlicher wenn's zum Beispiel heissen würde:

 

Für den Vorstand: Markus (Bächli)

 

Sonst meldet sich dann noch eines Tages ein "Chüngelizüchter-Verein Aussersihl" im Forum an und jeder der Poster zeichnet mit "Mitglied vom Chüngelizüchter-Verein Aussersihl".

 

Na ja, Spass beiseite; erledigt und abgehakt! :D

 

En Gruess vom Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...