Jump to content
Sign in to follow this  
chrigel

Fogfield Party 29.-30.10.2004

Recommended Posts

chrigel

Werbung gelöscht. In jedem anderem Forum wo irgendwi von welchen firmen auch immer gesponsert wird war das kein Problem. Nur hier. Minus punkt nach meiner Meinung für das Forum. Sorry

 

Mfg

Christian

 

PS: werde nie wieder irgendwelche Infos zu solchen veranstaltungen geben.

2.PS: Werde mich aus dem Forum zurückziehen. Will man INfos zu soclehn Veranstaltungen geben wird man gleich angeschissen. Nee jungs, ich geh. BYE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jennifer

Hat die ILS nun auch einen Partyalarm? :005: Erstaunlich, was den Leuten alles in den Sinn kommt, um Aufmerksamkeit im Partyhimmel zu erregen.

 

Viel Spass und Gruss

Jen

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrigel

Werbung gelöscht, worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Hey Christian

 

Ich hoffe sehr, dass dir bekannt ist, dass du von mir eine Rechnung von Fr. 500.-- für diese kommerzielle Werbung bekommst. Ich habe diesen Thread bewusst nicht gelöscht, damit Nachahmer verstehen, dass wir hier keine rein kommerzielle Werbung dulden.

 

Gruss

Heinz Richner

Buchhaltung

ILS / flightforum.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinZ

@heinz: echt? *staun* wo steht denn das?

und ab wann ist es komerzielle werbung?

wann nur info?

mfg m.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Administration

Nur so als Erinnerung ... Das steht als Beschrieb zu dieser Rubrik direkt unter dem Titel.

 

Wollt Ihr ein Treffen unter Piloten und/oder Luftfahrtbegeisterten Personen organisieren, so könnt Ihr dies hier posten. (Stammtisch, Besichtigungen,Sternflüge etc.) So fördern wir den direkten Kontakt unter uns.

 

So stehts klar und deutlich im Beschrieb dieser Rubrik.. Wir sehen in dieser Party keine Verbindung zur Aviatik..

 

 

Es versteht sich von selbst dass kommerzielle "Gratis" Werbung hier nicht gestattet ist.. Unsere Werbepartner helfen mit die Plattform zu finanzieren... und so kann es ja nicht sein dass andere diese für Ihre Werbung gratis missbrauchen..

 

Ich denke nicht dass Du mit einem Event Plakat in ein Geschäft marschierst und es dort ungefragt ins Schaufenster klebst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Ähm, das erste Posting beinhaltet aber immer noch Werbung für einen kommerziellen Anlass.

 

MfG

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner
PS: werde nie wieder irgendwelche Infos zu solchen veranstaltungen geben.

2.PS: Werde mich aus dem Forum zurückziehen. Will man INfos zu soclehn Veranstaltungen geben wird man gleich angeschissen. Nee jungs, ich geh. BYE

 

 

Stell dir mal vor, wie das Forum ausschauen würde, wenn hier jeder seine Werbung gratis platzieren würde. Wäre wohl schlimmer, als jede Plakatwand. Zudem habe ich dich nicht angeschissen, wie du zu behaupten magst. Danke, dass du die Werbung gelöscht hast, somit enfällt unsere Rechnung dafür.

 

Es steht dir aber jederzeit frei, ein eigenes Werbeforum zu eröffnen. Nur zweifle ich, ob du die täglichen Zugriffe verzeichnen kannst, wie es auf unserer Plattform hier passiert. Die Leser interessieren sich offensichtlich doch eher für den Inhalt der Beiträge, als für irgendeine Partywerbung.

 

Ich wünsche dir auf all den anderen Werbeforen viel Spass, wir bleiben hier, so wie wir sind.

 

 

Gruss

Heinz Richner

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinZ
Nur so als Erinnerung ... Das steht als Beschrieb zu dieser Rubrik direkt unter dem Titel.

 

bin anscheinend zu dumm, wo steht das :S

mfg m.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benny-MD11

Bin ich der einzige der hier manchmal das gefühl hat dass hier manchmal ein (gaaaaaaanz kleines) bisschen übertrieben wird???

 

Ciao

Benny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Benny, der ewige Rebell gibt auch noch sein Statement ab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
teedoubleyou

Hallo zusammen

 

Im Grunde genommen ist es simpel.

Wenn einer auf einer Plattform für Werbung bezahlen müssen, dürfen andere nicht gratis zum Handkuss kommen. Das ist gegenüber den Zahlenden unfair und ist nicht im Interesse der entsprechenden Parteien.

 

Oder noch simpler: Wenn ich in der Migros (für die deutschen Kollegen: das ist sowas wie ALDI) für das Brot bezahlen muss, dann soll es mein Nachbar auch, oder nicht?

 

Gruess

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
golden Cherry

Tschüss Chrigel.... Trotzdem eine schöne Party

 

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurt Zgraggen
Nur so als Erinnerung ... Das steht als Beschrieb zu dieser Rubrik direkt unter dem Titel.

 

Wollt Ihr ein Treffen unter Piloten und/oder Luftfahrtbegeisterten Personen organisieren, so könnt Ihr dies hier posten. (Stammtisch, Besichtigungen,Sternflüge etc.) So fördern wir den direkten Kontakt unter uns.

 

So stehts klar und deutlich im Beschrieb dieser Rubrik.. Wir sehen in dieser Party keine Verbindung zur Aviatik..

 

 

Es versteht sich von selbst dass kommerzielle "Gratis" Werbung hier nicht gestattet ist.. Unsere Werbepartner helfen mit die Plattform zu finanzieren... und so kann es ja nicht sein dass andere diese für Ihre Werbung gratis missbrauchen..

 

Ich denke nicht dass Du mit einem Event Plakat in ein Geschäft marschierst und es dort ungefragt ins Schaufenster klebst...

__________________

gruss

 

ILS Flightforum Vorstand

vorstand@flightforum.ch

 

 

Ich hab jetzt einige Threads hier im Forum gelesen worin die Anonimität alles andere als hochgepriesen und dauernd auf die Bekanntgabe der realen Daten hingewiesen wird. Schön und gut und einverstanden, wenn sich aber alle daran halten, und nicht mit verschiedenen Ellen gemessen wird.

 

Ein Posting vom Administrator oder gar vom "ILS-Vorstand" ist demzufolge aber auch jenseits der Grenze der hier gewünschten Offenheit. Zumindest dürfte sich der Schreiber auch mit realem Namen zu erkennen geben, egal ob es eine Person vom Vorstand oder der Markus ist ... :rolleyes:

 

En Gruess vom Kurt

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Hallo Kurt

 

Es ist wohl an der Zeit dass wir hier im öffentlichen Teil des Forums erläutern warum es neu einen user "Administrator" gibt. Die ILS Mitglieder wurden im geschützten Bereich wie gewohnt informiert.

 

Die Wortmeldung des Administrators beinhaltet immer die Meinung des Vorstandes.. und der ist Namentlich bekannt.

 

Leider ist es in diesem Jahr schon vorgekommen dass ich persönlich auf dem rechtlichen Weg privat für eine Aussage als Vorstandsmitglied des Flightforum belangt (angeklagt) wurde.

 

So sehen wir uns gezwungen dass Entscheide künftig durch den Vorstand, der das Forum leitet, bekannt geben werden müssen. Das Forum wird von der ILS Betrieben.

 

Es ist traurig dass wir dies nicht mehr als Person sondern als Organ tun müssen. Aber die genannten Gegebenheiten zwingen uns dazu. Jedes Vorstandsmitglied kann als Administrator eingeloggt sein. Der User ist nicht Personen bezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurt Zgraggen

:cool:

Schön, dass jetzt auch die "Öffentlichen" in dieser Sache informiert worden sind. Wär aber meines Erachtens trotzdem auch persönlicher wenn's zum Beispiel heissen würde:

 

Für den Vorstand: Markus (Bächli)

 

Sonst meldet sich dann noch eines Tages ein "Chüngelizüchter-Verein Aussersihl" im Forum an und jeder der Poster zeichnet mit "Mitglied vom Chüngelizüchter-Verein Aussersihl".

 

Na ja, Spass beiseite; erledigt und abgehakt! :D

 

En Gruess vom Kurt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...