Zum Inhalt springen

... ILS-Treff in...


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

tja was will der Tino da bloss von euch?? :confused: :confused: :confused: ILS-Treff in.... Wo???? :confused: :confused:

 

Hmmmm, ich weiss auch nicht so genau????!!!! :confused: :confused: :D :D Ach doch wartet! ILS-Treff in, och nein doch nicht..... :D :D

 

Jetzt, aber!! Und weshalb nun diese komische Schreiberei? Nun das hat einen guten Grund heute war in Altenrhein ein riesen, riesen grosser ILS-Treff, ich sag euch ein heiden Spass!!!

Was ihr glaubt mir nicht? Tja ganz unrecht habt ihr nicht, denn scheinbar ist die Ostschweiz noch immer eine gewisse Hürde und bis sich jemand in den Olma-Kanton verirrt braucht es schon etwas! Auch die Forum-ler und ILS-ler aus dem Olma-Kanton lassen sich nicht so richtig blicken! Und genau deshalb schreib ich das jetzt mal hier rein. Hey Leute wir Ostschweizer beissen nicht und würden uns freuen wenn sich auch hier mal ein paar Leute spontan treffen!

 

So wie heute Abend....

 

ostschweizer-treff_okt04.jpg

 

... also Freunde wenn ihr das nächste mal so ein Posting seht, kommt doch einfach auch, denn schliesslich bin ich grössere Gruppenfotos gewähnt!!! :) :) :)

 

 

Liebe Grüsse und bis bald aus dem Rheintal,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ia Tino, wenn Du ein wenig früher Posten würdest, könnte man sich ja treffen. Von Zürich braucht man mit dem Auto ca 90 Min und ein Bisschen vorausplanung wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Tino, genau die richtige Würze! ;)

Hat Spaß gemacht nach Althenrhein zu kommen und sich mit dir zu unterhalten über Gott und die Welt.

Hoffe auf Wiederholung, ja vielleicht schon bald in den nächsten Wochen.

Auch wenn wir nur 2 ILS´ler waren, war es ILS!

Und die spontanen Sachen sind immer die besten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hmmm 2 Wochen? Wäre ja ideal , da hätte ich eine Woche Ferien und von Augsburg nach Friedrichshafen bzw. Althenrhein, ist es mit dem Zug wirklich keine Weltreise . Also ich wäre , wenn nichts dazwischenkommt , dabei ;)

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...