Zum Inhalt springen

AFCAD2 Files einbinden?


conaly

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich jetzt auch FS9-Zocker bin wollte ich gleich den Flusi etwas aufpeppen! Doch gleich an der ersten Scenery bin ich gescheitert! Als es um das AFCAD-File ging bin ich nicht weitergekommen!

Also meine Frage: wie binde ich ein AFCAD2-File in den FS9 ein? Fürn FS2002 musste man das Filenur mit AFCAD einfach importieren, aba hier geht des nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich bin ein Zocker^^

Also des verschieben ich gemacht, ging aba nicht... Oder kann des sein das des kein AFCAD-File war?

Hab mir von hier das File für die Flylogic-Scenery gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...