Zum Inhalt springen

Noch Plätze frei - LAN-Event beim 11.PC-Flugtag in Oberschleissheim


Todd Ingalls

Empfohlene Beiträge

Netzwerk_Ban.gif

 

Hallo Flieger,

 

mit nur noch 3 Tage bis zum PC-Flugtag im Flugwerft Oberschleissheim nimmt der Veranstaltung Gestalt an. Als eine der Organizatoren der LAN-Event Netzwerkflug, der während der 11. PC-Flugtage im Flugwerft, Oberschleissheim stattfindet, wollte ich nochmals allen nach Oberschleissheim am Wochenende einladen ins besonders zum 2. Netzwerkflug der FSC e.V.

 

Für den FSC e.V. Netzwerkflug hat Bert Groner, 1. Vorstand des FSC e.V. mehrere Flugstrecken ausgearbeitet. Sowohl kurze als auch längere Fluge werden inklusiv kompletten Kartenmaterial angeboten. Kontroller haben sich angemeldet sodass die aktive Flugplätze mit ATC besetzt sind. Hierfür werden die Szenieren von Italian Scenery Design (ISD) verwendet.

 

Pilotenslots stehen noch zur Verfügung.

 

Sie mussen nur Anmelden und dann ihr FlusiPC (WindowsXP & FS2004), Monitor, nötige Steuergeräte und Headset mit ins Flugwerft am Samstag. Angemeldet wird unter http://www.fsc-ev.de/Netzwerk.htm.

 

Wir freuen uns auf jede Teilnehmer. Es ist der perfekte Gelegenheit neue Leute kennenzulernen, euer Fliegerkönnen zu zeigen und üben... und bestimmt noch mehr.

 

Melden Sie noch heute für den Netzwerkfliegen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leider kann ich meinen PC nicht mitnehmen, da ich mit der S-Bahn rausfahre... Vielleicht gibt ja jmd. mal seinen PC für eine Mittagspause frei :005: :001:

Na, das kann man wohl nicht erwarten.

 

 

Wir sehen uns in Schleißheim,

 

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...