Zum Inhalt springen

ILS goes Pink. Mit der Helvetic einen Tag nach Nizza.......


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Ich sege numme viva la grischa gell :005:

Bräuchte selbst nen Übersetzer. Je ne sais pa , je suis trouriste oder so

:o Mit Italienisch kann ich do schu eher diene

 

*gg* ich verstehe kein wort französisch, aber wirklich keines (naj 2 oder 3 aber das wars) italienisch habe ich nun seit, äm *rechnen* 5 1/4 jahren (kann es aber immer noch nicht richtig :D ) aber würde mich schon durchschlagen ;)

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit dem Französisch ist das halt so eine Sache.

Bei mir ist es so:

Ich verstehe es sehr schlecht, aber schlecht sprechen kann ich es dafür sehr gut! :D

 

 

@Lena

Danke auch dir für dein Feedback. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ein sehr schöner Report.

Gute inflight Bilder.

In Nizza war ich auch schon dieses Jahr und habe mit der sehr schön gezeigten Corsica Ferries nach Korsika übergesetzt ;)

 

Übrigens, sehr schönes Schiff, 550 Fahrzeuge passen rauf, kein wunder dass das Entladen recht lange dauert.

 

Nizza ist eine tolle Stadt finde ich ;)

 

Grüße,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven

 

ja, das sind schon Riesenpötte. Ich habe früher auch oft damit nach Korsika übergesetzt, jedoch meist von Piombino (I) aus. Mit Mobby Blue war ich auch schon drüben. Macht immer Spass, vorallem wenn das Meer nicht spiegelglatt ist...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht immer Spass, vorallem wenn das Meer nicht spiegelglatt ist...:D

 

stimmt aber :D

wir waren auch schon zweimal von piombino nach elba gefahren (1 mal geflogen)

1 mal mit fähre, spiegelglatt und von den abgasen verrust

1 mal mit dem speadboat (wie heisst das ding shcon wieder) rübergefahren, riesen wellen (so kam es mir vor) da hatte man ein kino :D war genial, aber hat geschauckelt *kotz* ;)

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...