Zum Inhalt springen

Pizzaessen im Fly-Away am Freitagabend, 5.11.04


Nikolas

Ich komme an das Pizza Essen  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich komme an das Pizza Essen



Empfohlene Beiträge

correction: Werde morgen beim Treffen doch dabei sein können! Und unseren Prättigauer Martin Zahner nehme ich auch gleich mit... :005:

 

Freue mich

 

Gruss

Johannes

 

PS: Habe mich in der Abstimmung leider zuvor schon abgemeldet, deshalb meine Wenigkeit bitte extra rechnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hörier muss wieder ein extra haben :D

nein, also von mir her sollte es klappen, muss noch eine bestätigung haben, aber sollte gehen =)

see u

mfg m.

 

ps: ich stimme jetzt noch nicht ab, aber zu 90% komme ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Mitenand,

 

schön dass doch noch eine rechte Gruppe zustande kommt :)

 

Weitere Anmeldungen werden noch bis heute Mittag 12:00 Uhr entgegengenommen. Dann werde ich die Plätze definitiv reservieren.

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den (langen :D) Tisch reserviert. Alle weiteren müssen stehen :005:

 

Also, bis um 18:00, freue mich auf einen gemütlichen Abend!

 

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde zugverbidnungen, ich müsste um 20'25 auf den zug um nach hause zu kommen :(

theoretisch wäre es auch um 22'25 möglich... (nach dem online fahrplan ;) )

naja. wir werden sehen =)

cu

mfg m.

 

so mache mich auf den weg nach zürich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme natürlich auch gerne, um mal die Leute persönlich kennenzulernen.

 

 

Oh, Mist. Freitag kann ich ja gar nicht... :002: :002: :002: Habe mich aber auch am Samstag angemeldet, werde dann dabei sein.

 

Trotzdem Gruss :cool:

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mist... Na ja, hab's im Moment nicht so mit der Agenda... :001:

 

Anyway, hoffe Euch am Pizzaessen am Samstag zu sehen........................................ :cool:

 

Gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...