Zum Inhalt springen

ILS Stammtisch nach dem MD11 Event 13.11.2004 ab 18.30 Uhr


markus

Pizza Essen 13.11.2004 ab 18.30 Uhr http://www.hotel-flyaway.ch/  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Pizza Essen 13.11.2004 ab 18.30 Uhr http://www.hotel-flyaway.ch/

    • Ja... ich komme auch...
      29
    • Nein.. Ich kann leider nicht dabei sein...
      20


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.. Wie sicher schon alle wissen findet am nächsten Samstag der 2. MD11 Simulator-Day statt..

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28116

Damit wir den Anlass ILS-Like ausklingen lassen können findet am Abend dazu wieder ein Pizza-Essen in unserem Zürcher-Stammlokal http://www.hotel-flyaway.ch/ statt.

Dazu sind alle Flightforum - User die Lust und Zeit dazu haben herzlich wilkommen.

Das heisst auch User die nicht am MD11 Event terilnehmen können sich selbstverständlich am Abend zu uns gesellen. Insebsondere freuen wir uns immer sehr über "neue Gesichter" :)

Wichtig:

Damit genügend Plätze reserviert werden können, ist es sehr wichtig, dass ihr euch hier anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja ich komme Definitiv zum Pizza Essen vorbei nach dem MD-11 Flug hat mann schon etwa hungrig und mann will so richtig Feiern!

 

MfG,

Marcel, bis in einer Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, so als nicht "Hardcore-Flightsimmer" habe ich mir ein grosses Bier verdient, wenn ich den den Flug "überlebe" (sprich weder Material- noch Landschaden angerichtet habe!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bisher noch nie an einem Event von ILS teilnehmen und so freue ich mich natürlich sehr auf diesen MD11-Simulator-Day. Deshalb werde ich am Abend beim Pizza-Essen mit meiner Frau auch dabei sein und freue mich, einige ILS-Mitglieder kennen zu lernen

 

Gruss

Erwin Hänni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he einmal umfallen ist gut...! :)

Wenn das so ist, werde ich auch gerne teilnehmen und dann um 2125h in den Zug "rüberfallen" :005:

Ich freue mich, wieder das eine oder andere Userpic live zu sehen und andere kennenzulernen!

 

Erfahrungsgemäss wird das bestimmt eine lustige Sache und etwas Gemütsaufheiterung kann ich an diesem Abend eventuell gebrauchen, ganz abhängig davon, wie mein Sim Flug verlaufen ist.....! :009: Ich freue mich auf jeden Fall und bin extrem gespannt auf diesen Tag!

 

Bis dann liebe Grüsse!

 

 

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bisher noch nie an einem Event von ILS teilnehmen und so freue ich mich natürlich sehr auf diesen MD11-Simulator-Day. Deshalb werde ich am Abend beim Pizza-Essen mit meiner Frau auch dabei sein und freue mich, einige ILS-Mitglieder kennen zu lernen

 

Gruss

Erwin Hänni

 

 

Super Erwin..

 

Freue mich darauf Euch einmal persönlich kennenlernen zu dürfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@ Martin

Mich seht ihr nicht mehr

Na komm jetzt, sooooo schlimm waren wir doch nicht. :005:

 

Bin jedenfalls als "mittelaltes" Gesicht dabei.

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zämä

 

komme auch gerne noch was habern...so als ils-neugesicht und fs9-mittelaltgesicht und wie auch immer sonst noch gesicht freu ich mich doch die forumen-namen einmal in natura kennenzulernen!!

 

bis dann und gr

sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MD-11 im FS9 zu fliegen ist schon nicht einfach.

Darum bin ich sehr gespannt, wie die Maschine im "realen" Flightsimulator zu fliegen ist.

 

Aber Pizza essen kann ich ganz bestimmt und werde auch am Sim-Stammtisch teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne vorbeischauen und auch mitessen, allerdings kann ich nun noch nicht Bescheid sagen, da die Bahnverbindungen nach Hause eher dürftig sind.

 

Gruß

 

EDIT: Da ich nun eine Übernachtungsmöglichkeit habe (Herzlichen Dank an Beat), kann ich nun definitiv zusagen. Sollte sich da doch etwas ändern, werde ich es posten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

 

Auch meine Wenigkeit wird dabei sein....

 

INSIDER: Ich freue mich schon auf die Weiterführung des PPL-TEST mit Bruno. Diesmal das Fach "Allg. Flugzeugkenntnisse Teil 2" Gell Bruno !!!! :D :D

 

Hier zum nachlesen was bisher geschah:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27912

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Genossen :D

 

Ich bin bis 21.30 am tröten (rösten, schuben, saften, wie mans auch immer nennen will :D) und werde je nach physischer Kondition danach auch noch vorbeikommen, auf ein paar Bier oder so.

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich war heute das erste mal an einem ILS - Event dabei. Es war eine super Angelegenheit und ein Erlebniss, das man nie mehr vergisst.

Mich hat beeindruckt, wie realistisch dieser Simulator ist. Ferner ein ganz grosses Dankeschön an Chris, für seine ruhige und kompetente Art und weise, wie er uns im Simi begleitet und beraten hat. Natürlich auch ein ganz grosses MERCI an alle anderen, welche sich für diesen Tag eingesetzt haben.

Leider konnte ich am Pizza-Essen nicht dabei sein. Aber ich hoffe, bei einer anderen Gelegenheit dabei zu sein.

Ein Gruss aus Pfungen

Hans :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...