Zum Inhalt springen

... lieber spät als gar nicht! Noch ein paar Bilder aus Nizza


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

so nun hab ich es endlich geschafft für euch noch ein paar Bilder vom Ausflug nach Nizza zu bearbeiten! Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn sie etwas spät kommen!

 

Ebenfalls möchte ich mich nochmals bei den zwei Helvetic-Crews bedanken! Die zwei Flüge waren einfach top!!

 

Gruss aus dem Rheintal,

 

Tino Dietsche

 

 

nizza_2004.jpg

 

01.jpg

Am frühen Morgen im Airside Center...

 

02.jpg

Tom ganz führsorglich!

 

03.jpg

... bereits über den Wolken...

 

04.jpg

 

05.jpg

 

06.jpg

... in Nizza angekommen, wird der Transport in die Stadt "organinisiert"

 

07.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

In Nizza, auf dem Boden und ohne Heli, das bringt sogar unsern Joachim ganz aus dem Konzept!

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

Stadtbewohner

 

13.jpg

Shopping in Nizza's Gassen...

 

14.jpg

ILS ist überall, sogar in Nizza am Strand!

 

15.jpg

Müde....

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Danke für die Pics und die lustigen Kommentare.... :)

 

Genau das richtige so früh am Morgen ..... :D

 

Viele Grüsse

Roy

 

[edit] typos ... ist halt noch früh .... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Super Bilder mit passenden Kommentaren :D

 

Es war ein wunderbarer Tag. Danke nochmals für die Strandbilder per E-Mail.

 

EDIT: was ich vermisse, sind die schönen Fotos der Altstadt und des Strandes, die du gemacht hast. Wirst du diese ev. noch woanders veröffentlichen?

 

Liebe Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Erstmal vielen Dank für die Bilder per Mail ;)

 

Toller Bericht und Jenni hat es ja schon gesagt. Passender Kommentar!

 

@Wilko

Nächstes Mal müssen wir die Kreditkarte wirklich zücken, dann haben wir auch etwas vom Schaufenster, beziehungsweise... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Die Fraktion aus dem verschneiten Bündnerland hat jetzt Bauchschmerzen wegem den Lach-Attacken

Extrem lustige und schöne Bilder ... :005: Diese Sprechblasen sind einfach immer top

es macht wirklich Spass diese Schnappschüsse anzuschauen

Vielen Dank

 

Bis bald amole in dr Ostschwiiiz :cool:

 

@ Jenny : das mit den Kreditkarten-Zücken unserer Männer lassen wir uns nicht 2x erzählen ... Gell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...