Zum Inhalt springen

Spotten, Simulator und Pizza essen an einem Tag, was will man noch mehr?


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie sicherlich allen bekannt fand dieses Wochenende der 2. Simulatortag der ILS statt. Auch ich war mit von der Party, zusammen mit Hergi und Thomas Lüthi.

 

Nun.. wie gesagt, wir schreiben den 13.11.2004 um 10:25, Oerlikon.

Zusammen mit Thomas ass ich meinen "Zmorgen" im B-K.

 

sim1.jpg

 

Nunja.. er ist Nordamerikaner, man sieht es :p

 

sim2.jpg

 

Prost

 

Später begaben wir uns zum Airport, wo wir Hergi trafen.

 

sim3.jpg

 

Der Angesprochene weiss was ich meine ;)

 

sim4.jpg

 

Man sieht es, ich habe ein Teleobjektiv

 

 

sim5.jpg

 

Leider schlechte Qualität...

 

sim6.jpg

 

 

sim7.jpg

 

:)

 

sim8.jpg

 

Es wird gebastelt :)

 

sim9.jpg

 

Müde? (Teil 1)

 

sim10.jpg

 

Blank Denim Air

 

sim11.jpg

 

Müde (Teil 2) oder Tod?

Bessergesagt, Vorfreude auf den Sim

 

sim12.jpg

 

Müde (Teil 3)

 

sim13.jpg

 

Vor dem Sim verstecken? Nene, du kommst schön mit :005:

 

sim14.jpg

 

sim15.jpg

 

Endlich beim Simulator...

 

sim16.jpg

 

Nunja

 

sim17.jpg

 

Ahhh... MD-11

 

sim18.jpg

 

Fettes Grinsen

 

sim19.jpg

 

Rumpel Rumpel

 

sim21.jpg

 

sim22.jpg

 

sim23.jpg

 

sim24.jpg

_____________________________________________

Leider ging dannach Thomas, doch ich und Hergi gingen noch Pizza essen im Hotel Fly Away...

 

sim25.jpg

 

Mike und Bruno

 

sim26.jpg

 

sim27.jpg

 

sim28.jpg

 

MMMMM isch guet

 

sim29.jpg

 

?

 

sim30.jpg

 

sim31.jpg

 

 

Ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen.

 

Bis zum nächsten Mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich hätte ja echt früher pennen gehen sollen :D Müde2 ist allerdings nur gestellt ! Bei dieser Lufttemperatur musste man ja wach werden *schüttel*

 

Jedenfalls schöne Impressionen dieses Tages :)

 

Hab nochwas:

luciane.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lucien!

Gewaltige Pics!Die B767 beim Take-off ist schon mal Hammer.Die Impressionen aus dem Sim auch sehr gut und die Shots beim Essen sind ein guter Abschluss.

 

Danke und bye Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucien!

 

 

Man o man ich lach mich kaput hier oben in pontresina! Beim anblick der bilder könte man sagen es sei gestern gewesen;-) Echt super Bilder hammer Quality und freue mich euch alle bald wider zu sehen!

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrggg tut mir leid.. wurde soeben geändert :):(

 

An alle andern, danke fürs feetback... freut mich das euch die Bilder gefallen :007:

 

@Hergi

 

Wo und wann wurde das Bild gemacht, das ist ja schrecklich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...