Zum Inhalt springen

ILS Flightsafety Seminar (Meine Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier ein paar Bilder vom heutigen „Flightsafety Seminar“ im Hotel Pilatus in Hergiswil. Ein dickes Dankeschön an an Tom Wagner und Dani Knecht für Organisation und Leitung des interessanten Events, Hans Fuchs für die immer wieder prima Bewirtung und den anderen Teilnehmern für die konstruktive und teilweise auch spassige Diskussion.

 

Die Bilder sind –wie es sich für ein Seminar gehört– ohne Sprechblasen. Trotzdem viel Spass beim anschauen

 

Euer

ilsnicco.gif

 

 

20041127-01.JPG

 

20041127-02.JPG

 

20041127-03.JPG

 

20041127-04.JPG

 

20041127-05.JPG

 

20041127-06.JPG

 

20041127-07.JPG

 

20041127-08.JPG

 

20041127-09.JPG

 

20041127-10.JPG

 

20041127-11.JPG

 

20041127-12.JPG

 

20041127-13.JPG

 

20041127-14.JPG

 

20041127-15.JPG

 

20041127-16.JPG

 

20041127-17.JPG

 

20041127-18.JPG

 

20041127-19.JPG

 

20041127-20.JPG

 

20041127-21.JPG

 

20041127-22.JPG

 

20041127-23.JPG

 

20041127-24.JPG

 

20041127-25.JPG

 

20041127-26.JPG

 

20041127-27.JPG

 

20041127-28.JPG

 

20041127-29.JPG

 

20041127-30.JPG

 

20041127-31.JPG

 

20041127-32.JPG

 

20041127-34.JPG

 

20041127-35.JPG

 

20041127-36.JPG

 

20041127-37.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Sprechblasen???

Nicco.. das Seminar muss dich ja sehr mitgenomen haben dass dazu die Kraft fehlte :D

 

Ich hoffe ihr hattet einen super Tag. Wollte eigentlich auch noch reinschauen, aber die Montage des neuen IKEA Schrank meiner Tochter hatte da Priorität und dementsprechend auch Zeit gekostet.

 

Anhand der Fotos sehe ich dass das Seminar sicher kein Zuckerschlecken war...

 

Einr grosses Dankeschön an Tom und Daniel die mit grossem Einsatz für die ILS dieses Seminar geplant und durchgeführt haben...

 

Freue mich dann an der GV Ende Januar zusammen mit Euch in Hergiswil anstossen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder für einen tollen Tag! Und bereits online im Internet, das ging ja fix.

 

Ich möchte es nicht versäumen, hier noch einmal herzlich zu danken denjenigen, welche diesen Tag vorbereitet und durchgeführt haben! Dank gebührt aber auch den Teilnehmern, welche durch die aktive Mitarbeit viel zum Gelingen dieses Seminars beigetragen haben. Dass dabei das Hotel Pilatus mit den stilvollen Räumen und der hervorragenden Bewirtung das seinige dazu beigetragen hat, dürfte mittlerweile legendär sein. Dazu stets gut bewacht vom putzigen Schäferhund - wie heisst er oder sie eigentlich?

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

War wirklich spitze heute... Vielen Dank für die Bilder, Nicco.

 

Und natürlich ganz herzlichen Dank an unsere Referenten Dani und Tom, eine wahre Leistung, die sie für diesen Tag erbracht haben. Würde diesen Tag als sehr lernreich, hintergründig und in jeder Hinsicht sinn-/wertvoll beurteilen. Trotz Lernfaktor fehlte der nötige Spass am ganzen zu keinem Moment. Einfach super vorbereitet und durchgeführt!!!

 

Tolle Sache!

 

Bis zum nächsten... :005:

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ging ja fix mit den Bildern. Danke Nicco ... hast die gute Stimmung bei diesem Event wieder mal gut eingefangen.

 

Nun nochmals per Forum:

Danke an Dani und Tom für die Organisation wie auch an alle Teilnehmer welche diesen Tag sehr lehrreich und interessant gestaltet haben. Ich hoffe stark auf eine Fortsetzung .... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicco für die Superbilder und das weglassen des "Vorseminarbildes" (In Los Angeles wo ich bis am Donnerstagabend war, war es da gerade 15 vor Mitternacht) Das top organisierte und durchgeführte Seminar (Vielen Dank Daniel, Tom und Hans und natürlich allen Mitmachenden) hielt mich dann problemlos wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Dominik, danke für die bildliche Zusammenfassung des Seminars.

 

Ich danke allen Teilnehmern für ihre engagierte Mitarbeit. Ich konnte wieder einiges lernen. Wie erwähnt, ohne euch wäre gar nichts gegangen.

 

Zu guter Letzt noch besten Dank an Dani, der mit seinem Einsatz und Wissen das Seminar überhaupt möglich gemacht hat. Ich habe lediglich die Idee für ein Seminar und gewisse Vorstellungen zum Inhalt geliefert. Ich konnte während der Vorbereitungen enorm viel von ihm lernen, war aber letzendlich froh, dass er das Zepter in der Hand gehalten hat.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der letzte Samstag war wirklich interessant und spannend. Ich konnte jedenfalls nur profitieren. Ich freue mich schon aufs nächste Seminar.

 

Vielen Dank nochmal an Tom und Dani, für die viele Arbeit, die ihr für uns auf euch genommen habt.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zusammen

 

Obwohl ich die Bilder nicht sehen kann, reihe ich mich doch gerne in die Riege derer ein, die hier Dank in der Gegend rumschleudern:

 

Herzlichen Dank an Dani und Tom, welche dieses hochinteressante und lehrreiche Seminar organisiert und vorbereitet haben.

Im weiteren gebührt der Dank meines Erachtens auch Hans, der uns die Lokalitäten und das Mittagessen zu einem absolut konkurrenzlosen Preis zu Verfügung gestellt hat.

 

An einer Oscar Verleihung kämen jetzt noch die Eltern und so weiter dran... :) aber das lassen wir mal :009:

 

Danke auch an Nicco, dessen Bilder ich irgendwan bestimmt noch zu sehen bekomme, der durch seine Fotografiererei für einiges an Spannung (Ablenkung) sorgte :rolleyes: :009:

 

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicco, die Bilder sind natürlich alle da. Ist schon ok.

 

Nochmals recht recht herzlichen Dank an Tom, Daniel und Hans das Ihr das so gut organisiert habt. Dieses ist nicht selbstverständlich. Es war in der Tat ein Aufsteller.

Ich bin davon überzeugt das das nicht das erste und letzte Mal war.

Kann man sich schon anmelden ..... :D

 

Tschüess bis demnächst

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön... und bis zum nächsten Mal ;)!

 

Gruess

HaPe (ebenfalls Bilder sehend...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicco: nönö, ich habe nicht gesagt, dass die Bilder nicht da sind, sondern, dass ich die Bilder nicht sehe.... (das ist ein klitzekleiner Unterschied)

 

 

Ich denke unsere Feuerwand hat was gegen die Bilder, werde sie mir irgendwann schon mal reinziehen... :)

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich bedanken, in erster Linie natürlich bei Dani und Tom. Dann natürlich bei Euch allen für die freundlichen Worte bezüglich des Hotels. Es beschämt mich fast ein wenig, denn verschenkt habe ich ja wirklich nichts, und ich freue mich immer riesig, wenn wieder mal ein ILS Event im eigenen Haus ansteht.

 

Solche Sicherheitsseminare kann man nur begrüssen und ich hoffe sehr, dass dies erst ein erster Anfang gewesen ist. Der Tag war für mein Empfinden so extrem schnell rum, dass es für mich keine Frage ist, dass eigentlich die Zeit viel zu knapp bemessen war. Gerne würde ich vieles noch weiter vertiefen und warte daher gespannt auf ein nächstes mal.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...