Zum Inhalt springen

"Dreistrahlig/Dreimotorig" Screenshotwettbewerb Dezember


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich erstelle wie gewohnt hier noch einen Thread mit dem Thema des aktuellen Monats.

 

Das Thema lautet "Dreistrahlig/Dreimotorig"

 

 

Es ist der letzte Monat dieses Jahres und somit auch die letzte Gelegenheit sich zum Jahreswettbewerb zu qualifizieren!

 

Also, ich hoffe auf rege Teilnahme.

Viel Glück!

Schmidi

 

 

 

Regeln:

 

1. Pro Teilnehmer darf nur EIN Screenshot gepostet werden. Bei mehreren Einsendungen nimmt der LETZTE an der Bewertung teil.

 

2. Der Screenshot muss aus einem Sim mit ernsthaftem Simulationscharakter stammen. (z.B Microsoft Flightsimulator, X-Plane, MS-Combat Flightsimulator, Flight Unlimited, Fly!1+2, Elite, 747 Precision Simulator)

 

3. Der Bildinhalt des Screenshot darf nachträglich NICHT verändert werden.

 

4. Der Screenshot muss eine Breite von 800 Pixel haben.

 

5. Der Screenshot darf keine Rückschlüsse auf den Urheber ermöglichen. (Keine VA- oder privaten Aufschriften!)

 

6. Die Shots sind an eine für den Screenshotwettbewerb verantwortliche Person zu einzusenden (screenshot@flightforum.ch).

 

7. Einsendeschluss ist jeweils der 24. des Monats um 20:00 Uhr

 

8. Danach werden die eingegangenen Shots im Screenshot Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.

 

9. Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv und nicht die verwendeten Addons bzw. technisch bedingte Unterschiede.

 

10. Im letzten Tag des Monats werden die Urheber der Shots bekannt gegeben, womit der Sieger feststeht.

 

11. Der Sieger darf das Thema eines der nächsten Wettbewerbe bestimmen.

 

12. Erfüllt ein eingesandter Shot eindeutig die Themenvorgabe nicht, wird dieser nach Absprache zwischen Schmidi und Mike aus dem "Rennen" genommen, sprich disqualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein gewisser Jet, und dessen vorgänger ohne Winglets, am meissten zu sehen sein wird. :005:

 

Rückwärts gelesen wäre es :"fleedme" :D

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achja, morgen ist ja Heiligabend.

 

Naja, da werden wir dann den Wettbewerb kaum noch laufen lassen, da wir unterm Christbaum liegen...;)

 

Ich denke mal, die Bilder werden noch bis 26.12. 20:00 angenommen. Ok, Schmidi?

Dann sehen wir am 27.ten weiter mit dem Abstimmungsstart. Wird sich dann halt alles ein paar Tage verschieben, aber wir sind ja flexibel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...