Zum Inhalt springen

Neue Entwicklungen auf airliners.net....


Thomas

Empfohlene Beiträge

Aber mein Hobby durch den Verkauf einzelner Bilder finanzieren? Da reicht es bei mir noch nicht einmal für's Spritgeld und die Parkgebühren - ich habe einfach nur Spaß an der Sache!

 

Ja, wenn man auch einen 7-Liter Big block V8 fährt ;)

 

Thomas, Du hast angeführt, das die paar Bilder nicht in's Gewicht fallen würden, wenn Du die löschen würdest. Doch ein Uploadstop bringt noch viel weniger ausser vielleicht ein besseres Gefühl für sich selber, doch ob dadurch der Betreiber zum Nachdenken gebracht wird?.

 

Ich glaube auch nicht, dass der Betreiber etwas davon merkt. Ich möchte mir einfach nur selbst überlegen, was ich mit meinen Bildern in Zukunft tue und lasse a.net so lange erst einmal aussen vor. Für a.net ist das mit Sicherheit so bedeutend, als ob in China eine Leiter umfällt :)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt muss ich doch meinen Senf auch noch dazu geben. Ich verstehe den Thomas denn auch in meinen Augen kann es nicht sein dass einfach aufs übelste zensuriert wird.

 

Ich persönlich finde auch, dass gerade das Bild von Sam Chui zum Beispiel hier sicher nichts mit spottern zu tun hat, wobei ich ehrlich sagen muss, ich finds einfach "nen Geilen Schuss".......... die Aufnahme natürlich.

 

Desshalb kann man(n) doch auch mal ein Auge zudrücken wenns nicht zur Regel wird. Was mich viel mehr ärgert bei A.Nette sind die gebahren der screeners, denn da werden wirklich Bilder abgelehnt die Top sind und andere wiederum angenommen die ja echt "********" sind.

 

Was ich aber die gröste frechheit finde ist, dass die Screeners ihre Bilder am gleichen Tag freigeben während andere bis zu drei Wochen warten müssen.

 

Dies war unter anderem ein Grund wesshalb ich vor Jahren schon meine Bilder entfernt habe bei a.net.................

 

und für den Hergi kann ich sagen "einfach Klickgeil"

 

sorry aber deine Aussage am Anfang war doch so ziemlich Typisch für das gebahren einiger Fotografen.

 

Viele Grüsse

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt, @Phil, 3 Minuten später tutet sie bei mir....:)

 

 

Habe mir im Übrigen überlegt, ihnen nocheinmal eine "Chance zu geben". Ich weiss, es tönt scheinheilig, und das ist es auch. Ich bleibe nur bei A.net, weil mir wirklich die Alternativen fehlen. Dies ist zwar genau, wie man es nicht machen sollte, aber ich habe keinen wirklich wahrnehmbaren Ruck in der Community wahrnehmen können, so dass ich denke, dass der Spuk vielleicht bald vorüber ist, und die Beziehung zwischen Management und Fotografen auch von 'hoher Seite' aus bald wieder verbessert wird...

 

Tis, der tote Fisch der mit dem Strom schwimmt, ich weiss.... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, gibt's eigentlich Profispotter? Solche, die damit ihr Geld verdienen können? Kann mir das schwer vorstellen. Als Redakteur eines Luftfahrtsmagazin darf man ja immer noch Artikel schreiben... Aber nur Fotografieren?

 

Gruss

 

Natürlich gibts die, zum Beispiel Dietmar Plath. Arbeitet u.a. für die deutsche AERO International und ist ein anerkannter Flugzeugfotograf. Übrigens hat er sich noch nicht an die digitale Fotografie gewöhnen können.

 

Aber dieser Berufszweig dürfte äußerst selten und sehr begehrt sein.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, auf einen Bruno-Kommentar hab ich gewartet :D

 

Lieber Bruno, für meine "Das ist ja gei*" Aussage gibt es Smilies, und solch einer stand hintendran. Außerdem habe ich nach diesem Satz meine ernste Meinung zum Thema gepostet.

 

Zwischen den Zeilen schauen, gäll ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier spricht doch jemand von "niveau"................................................................

 

"Ich werde es weiterhin tun, da mir andere Datenbanken nicht genug Niveau bieten"

 

von welchem Niveau sprichst Du denn ?? Hat Airliners.Net Niveau.... oder Planpictures...... oder sonst irgend ne db ????? wohl kaum, nur um die Benutzer gehts doch und die Betreiber der DB und da kann ich Dir sagen dass einige der Herren die da dabei sind unter anderem auch bei airliners.net dieses Wort nicht mal kennen.

 

Und da schreibst Du von Niveau ???? Apropos wenn ich den Anfang deiner Antwort lese frage ich mich aber auch wo denn dein Niveau bleibt einem erwachsenen Menschen gegenüber ????

 

Siehst Du, so kanns einem ergehen, werden einem die Wörter im Mund herum gedreht usw. und genau desswegen habe ich bei Airliners.net auch nichts mehr in der DB denn mir ist es einfach schlichtweg und einfach gesagt zu blöd von nem 17 jährigen schnösel anhöhren zu müssen das Bild ist nicht genug gesättigt oder weiss ich was und dabei war der Kerl damals als ich das Bild geschossen habe noch nicht mal bei seinem Vater in der Leitung. Ich weiss dass das hart klingen mag für manchen hier aber es gibt wirklich Spotter die genau desswegen keine Lust mehr haben ihre Bilder aus den 70ern und 80ern zu Posten und "das finde ich traurig".........................

 

Es geht doch nur noch um Kommerz und diese Klickgeilheit, wo war mein Bild wo war Dein Bild.......

 

Machts aus freude an der Sache.................

 

40.jpg

 

Dieses Bild ist ein Beispiel dafür das abgelehnt wurde damals und man(n)beachte die vorhandenen Bilder genau dieses AIRLINERS auf airliners.net.....................

 

Und genau desswegen verstehe ich auch einen Thomas der einfach genug hat von diesen machenschaften und wenn ich zurück denke an all die threads hier in denen ihr euch doch soooo sehr beschwert habt, so denke ich wird es eh nichts nützen und der gleiche Thread wird in ein paar Wochen wieder gestartet.

 

ALSO AUF EIN NEUSES

 

b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...