Zum Inhalt springen

Foto des Jahres!


Da_Chris

Empfohlene Beiträge

Tja, ich habe sehr viele Bilder die mir gefallen aber die ihr in der Luft zerreissen würdet :D

Bei meinen Zürich-Aufenthalten war es nur 1. mal schön, in Samedan war es immer schön, darum ein Bild von dort, nei der Flugshow am 17.7. gab es zu viele Bilder, daher eines vom 5.10. (Es hundsgwöhnlichs ;) )

ev. kann ich mich doch noch für eines entscheiden...

 

http://img95.exs.cx/img95/228/tnpict43347xm.jpg

 

Und Tschüss HB-YKA

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

Was meinst du mit Maintance? :confused:

 

 

Ein Weihnachtsverschreiber... :007: , sollte "Maintenance" heißen!

 

 

EDIT: LOOL, ich sehe gerade, beim Bildkommentar habe ich es ja auch falsch geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Auch ich habe ein Bild für die Wahl, zum Foto des Jahres.

Hier will sich grad der Hans Fuchs aus dem staube machen.

Aufgenommen auf Burg Feuerstein 2004 Copyright © c.loup

Das Bild darf logischerweise gebraucht aber nicht verändert werden.

427_2716.JPG

 

Frohes Fest

Cedric Loup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

diese sind meine Favoriten. Übrigens, das erste Jahr mit einer DigiCam.

 

1) http://www.airliners.net/open.file/691104/L/

LTU A330 in Düsseldorf mit Nebel.

 

2) http://www.airliners.net/open.file/674055/L/ und

http://www.airliners.net/open.file/674056/L/

 

3) http://www.airliners.net/open.file/641211/L/

Eine BO105 von der Polizei beim letzten Turn.

 

4) http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=252224

BAe 146 vs AN124

 

Kann mich nicht wirklich entscheiden... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tis: wenn wir unsere beiden 727-Bilder zusammenschmeissen, haben wir eine 360°-Ansicht ;) Bist Du Dir sicher, dass das ein Bizjet war? Ich hatte beim ersten Hingucken auf die ex Delta 727 getippt, die für Swiftair eine Zeitang zwischen Zürich und Skopje oder Pristina (?) gependelt ist... ?

 

@ Blackswan: Danke für die Blumen... Du machst einen ja ganz verlegen :o

Wo soll ich Dir das Bestechungsgeld hin überweisen ;) Die Westcoast Air im Coal Harbour finde ich aber auch sehr schön!

 

@ Bruno: Das Bild ist sensationell... man zieht schon fast automatisch den Kopf ein!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nun kann ich mich auch nicht mehr zurück halten und muss meine Favoriten

dazuwerfen, meine (für mich) beste Ausbeute aus 2004. :rolleyes:

 

2004-11-ILS_FB-06.jpg

 

gv11.jpg

 

gv111.jpg

 

...und 2004 hat ja noch ein paar Tage...

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich bin zwar eigentlich kein Spotter, aber ich möchte euch trotzdem mein persönlicher Favorit meiner Flugzeugbilder, welche ich mehrheitlich von Flugzeugen am Boden geschossen habe, zeigen.

Es ist ein F-5E Tiger II der Patrouille Suisse, aufgenommen in wunderschöner Abendstimmung am Ende der AIR 04 in Payerne:

 

patrouille.jpg

 

Ich hoffe das Bild gefällt euch, auch wenn es kein Airliner ist. Ich wünsche allen noch schöne Festtage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe auch mehrere Favoriten von diesem Jahr. Einer davon ist der hier:

 

 

 

37.jpg

 

Geschossen auf dem letzten MD-11 Flug der Swiss.

 

Warum dieses Bild?

Dieses Jahr ist für mich viel passiert um die MD-11... ILS MD-11 Sim-Event, PMDG MD-11, Last Flight Swiss, etc.

Ja und dieses Bild gibt nun irgendwie all diese schönen Erinnerungen wieder, und es zeigt, dass auch ein routinierter Kapitän doch noch ins Staunen kommen kann!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ein Bild für die Wahl, zum Foto des Jahres....

[OT]

Cedric, ich nominiere dein Bild des Blitzomaten :) - ist sicher auch schon um die halbe Welt gegangen!

Gruss

Johannes, der nur noch Kinderbilder macht

[/OT]

 

PS Macht ihr die Links auf airliners.net um weitere Clicks zu bekommen? oder kann man davon kein Bild / Thumbnail ins Forum stellen? (freche Frage :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

...EDIT: LOOL, ich sehe gerade, beim Bildkommentar habe ich es ja auch falsch geschrieben!
Wenn das Heavy maintenance war, was ist dann Light maintenance? ;)

 

Hab auch ein, für mich, sehr schönes Winglet - Bild (kein Fake)

War ein Privat BBJ in Ham Mai 2003.

737ngwinglet4jk.th.jpg

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wirklich eine tolle Auswahl ist das hier, ich möcht auch meine Favoriten mal zeigen:

 

705554.jpg

Die Aeroflot, die seit 1994 nicht mehr mit einer 767 in FRA waren...

 

701120.jpg

Ein KC-10A Extender

 

und

 

667475.jpg

Einfach nur weil da die Stimmung geil war und ich auch bei den Propellern alles richtig gemacht hab...

 

Gruß, Viktor (der morgen hoffentlich seine Paris-Bilder zeigen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Nach dem Durschsehen meiner Bilder des letzten Jahres, muss ich sagen, dass ich mit diesem eigentlich sehr zufrieden bin.

Ob's das Beste ist - ich weiss es nicht. Ist einfach Geschmackssache.

 

swissmd11hb-iwe.jpg

 

Gruss und allen einen guten Start ins neue Jahr. Wo wir unsere Bilder von 2004 hoffentlich noch toppen können.

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...