Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Dezember; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Dezember  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Dezember

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/1.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/2.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/3.jpg[/img]
      20
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/4.jpg[/img]
      10
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/5.jpg[/img]
      9
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/6.jpg[/img]
      7
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/7.jpg[/img]
      10
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/8.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/9.jpg[/img]
      9
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/10.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/11.jpg[/img]
      13
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/12.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/13.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/14.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/15.jpg[/img]
      7
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/16.jpg[/img]
      12


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

So, mit etwas durcheinandergebrachtem Programm nun also die zur Abstimmung Bilder für den Dezemberwettbewerb.

Obwohl ich diesmal mal endlich wieder mitmachen wollte, habe ich es leider wieder nicht geschafft, auch nur ein einziges Bild für den Wettbewerb zu schiessen.... :o

Naja, im neuen Jahr wird ja bekanntlich alles besser :009:

 

Allen Einsendern viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann es sein das du die Bilder irgentwo unterm Christbaum vergessen hast? :D

EDIT:

Ok^^ jetz seh ich se^^

 

Das kommt davon, wenn man sich 1 sekunde nach dem Erstellen des Threads schon zu Wort meldet. Die Bilder werden immer erst nachher eingebaut, das geht nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da gibt es wirklich wunderbare Screenshots zu sehen :)

 

Allerdings halte ich dieses hier für einen Fake; Wenn nicht würde ich gerne mal wissen, wie man das ohne Bearbeitung hinbekommt

http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/5.jpg

 

Anyway, dankeschön für die tollen Bilder :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da gibt es wirklich wunderbare Screenshots zu sehen :)

 

Allerdings halte ich dieses hier für einen Fake; Wenn nicht würde ich gerne mal wissen, wie man das ohne Bearbeitung hinbekommt

http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen1204/5.jpg

 

Anyway, dankeschön für die tollen Bilder :)

 

Gruß

 

 

Hallo Hergi!!

 

Jo, sehe ich auch so, also, ich behaupte mal, dass dieser jemand ein reales Bild genommen hat als Hintergrund... :001:

 

Ansonsten hat es sehr starke Bilder darunter, wo ich nur staunen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder.

 

Auch Bild 5 ist ein sehr schönes Bild, aber offensichtlich nachbearbeitet - warum wurde das nicht gleich aus dem Bewerb geschmissen ? Dachte bei Themenverfehlung kommt man erst gar nicht in die Auswahl ?

 

Grüsse

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat echt schöne Bilder darunter! ... und ich bin sehr erleichtert, dass nicht 90% Swiss-MD11-Bilder sind :D (sogar 2x einen AA-Flieger und Propeller-Flieger)!

 

Ich bin gespannt, wie das Rennen ausgehen wird! ;)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zusammen

 

Habe natürlich mit Fragezeichen zu Bild 5 gerechnet. Als ich es bekam dachte ich im ersten Moment auch dass es Nachbearbeitet wurde.

 

Ich kann euch aber versichern dass Bild 5 nicht nachbearbeitet ist und der Urheber alle Regeln eingehalten hat.

 

Wie es entstanden ist wird sicher nach Abstimmungsende erklärt.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich denke, mit dem normalen FS bekommt man das nicht hin.

 

Aber: es ist erlaubt Szenerien zu benutzen.

 

Ist bei Bild 5 eine selbsgebastelte Szenerie zum Einsatz gekommen?

 

Vielleicht einfach nur eine mitten auf dem Atlantik senkrecht stehende Bitmap mit dem Wald und dem Mond?

 

Dann in totaler Finsternis mit der Maschine an der bmp vorbeifliegen und das Foto machen....

 

 

So hätte ich es gemacht.

 

 

 

Ist das technisch überhaupt möglich, Bitmaps in die Szenerie einzufügen?

Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Szenerie Experte, aber ich denk mal, das man das machen kann.

Man setzt einfach ein riesen klotz in die Gegend weißt einer Seite diese bmp zu und fliegt dran vorbei. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen!

 

Sind ja wieder sensationelle Shots dabei.Aber ein frage habe ich.Auf Bild 11 der Horizont ist ja nicht der Default Horizont.Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und sagen wie dieses Tool heisst womit ich einen rötlicheren Horizont wie auf Bild 11 zu sehen ist hinbekomme?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Malte

Die Hintergrundsbilder findest du im Ordner Texture, haben alle Namen wie sky_*.bmp. Ich vermute ganz fest, dass dies keine "gewöhnlichen" Bitmaps sind, aber sicher kann man sie irgendwie bearbeiten (probier's doch aus ;))

Gruss

Johannes, interessante Ideen bringt ihr hier .... hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes!

 

Vielen Dank für deine Antwort.Leider weiss ich nicht wie das funktioniert mit dem BMP´s ändern.Und ich meine schonmal gelesen zu haben das jemand diesen File bei AVSIM angeboten hat.

 

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich diesen BMP herbekomme.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wirklich einige top Shots dabei, klasse!

Ein Shot ist 2 mal in der Votinglist.

 

Bye

 

Ja, da scheint sich zweimal der gleiche Shot eingeschlichen zu haben. Ich habe schnell nachgeschaut und feststellen müssen, dass ich die Nummern in der richtigen, fortlaufenden Nummerierung freigeschaltet habe. Somit muss der Shot zweimal unter verschiedenen Nummern laufen.......

@SCHMIDI! , ging da wieder ein anderer Shot in die Binsen, oder sind es tatsächlich nur 15 verschiedene Shots statt 16? Falls es tatsächlich nur 15 wären, kann ich den einen löschen und die Votingpunkte dem anderen draufschlagen, das wäre einfach zu lösen. Wäre anstelle des doppelten ein vergessener Shot, wäre das natürlich blöder. Bitte um Klärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

eine Möglichkeit habt ihr ausser Acht gelassen.

 

Vielleicht haben wirklich zwei User unabhängig voneinander mit dem selben Flugzeug den selben Shot gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Es sind nur 15 Shots! Der eine ist doppelt!

 

Ich habe diesen Shot zweimal von der selben Person aber mit unterschiedlichen Absender Emails erhalten. Das war mir ursprünglich bewusst aber beim uploaden der Bilder hab ich nicht mehr daran gedacht.

 

Vieleicht ist es besser das doppelte Bild nicht zu löschen weil sonst Stimmen verloren gehen. Fürs Resultat werde ich sie einfach zusammenzählen.

 

 

Gruss und Sorry

Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wäre kein Problem

Man könnte die Punkte dem anderen Bild in der Umfragebearbeitung gutschreiben. Aber Du kannst es auch am Schluss zusammenzählen, wie Du willst. Dann habe ich weniger Arbeit...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...