Zum Inhalt springen

Donnerstag Morgen in ZRH


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

so wie es im Moment aussieht werde ich diesen Donnerstag wieder am Zürcher Flughafen anzutreffen sein! Vieleicht ist ja sonst noch jemand da!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bist du um 7 Uhr denn schon da? :)

 

Wenn nein, könntest du mal dein Rohr auf den GermanWings Airbus, der um 8:40 rausgeht, richten? Marc und ich hätten sicher Freude daran :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nein, könntest du mal dein Rohr auf den GermanWings Airbus, der um 8:40 rausgeht, richten? Marc und ich hätten sicher Freude daran :)

 

Grüsse,

Tis

 

@Tis, wo gehts den hin Oslo oder Stockholm? :D;)

 

Gruss, Marcel der immer staunt wo Tis immer hinfliegt. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Tis_Meyer

du mal dein Rohr auf den GermanWings Airbus, der um 8:40 rausgeht, richten

 

werd ich machen!! Ich hoff ich denk daran! Am besten schreibst du mir beim Boarding schnell eine SMS!!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Ab wann bist du am Airport und vor allem wo? (Helligrill??)

 

Würde mich gerne auch zu dir/euch gesellen.

 

Kann leider erst gegen Abend, so 18:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich werd wahrscheinlich wieder zum Heligrill fahren! Werde jedoch nur bis am Mittag vor Ort sein können da ich dann wieder andere Termine hab.

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...