Zum Inhalt springen

Sonntag, 23 Januar Flusistammtisch Köln


Niko

Empfohlene Beiträge

Guten morgen.

 

Auch wenn das hier ein Schweizer Forum ist, hoffe ich niemanden zu verärgern wenn ich auf ein treffen in Deutschland / Köln aufmerksam mache. :)

 

Am 23 Januar um 15 Uhr trifft sich eine Gruppe aus jungen, aus alten, Flusi anfänger und Flusi Veterane, real Piloten und solche die es gerne wären. :)

Beim letzten treffen im Dezember war z.b. auch Hans Hartmann, Entwicker von Eurowings Pro, Aerosoft Katana und der Flight1 ATR zu besuch.

 

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der gerne mit dazu stossen möchte.

 

Wir treffen uns in der Nähe des Köln Bonner Flughafens (Keine 5 Minuten mit dem Auto, ca. 10 Minuten zu Fuß).

 

Das Lokal heisst:

 

Kupfer Kessel

Waldstr 214

51147 Köln

Tel:02203 / 894930

 

K-Kessel08.jpgK-Kessel10.jpg

K-Kessel04.jpgK-Kessel17.jpg

 

Anfahrt:

Wenn ihr auf der Flughafen Autobahn in Richtung Flughafen bzw. vom Flughafen kommt, nehmt die letzte / erste Abfahrt Porz Grengel.

Dort kommt ihr auf den Grengel Mauspfad . Diesen in Richtung Porz folgen. Erste Ampel rechts (Waldstr.) Dort seht ihr direkt das Airport Hotel, und daneben die Landebefeuerung eines China Restaurants.

Rechts nebem dem Restaurants ist die Auffahrt zu einem Parkplatz.

Wenn ihr da drauf seit, seht ihr auch schon das Lokal.

Direkt vor dem Lokal hält der Bus der Linie 161.

 

Die Speisekarte enthält viel erfrischendes, und nette Rheinländische spezialitäten.

 

Sollte jemand interesse haben, so melde er sich bitte bei mir, nc-ritzni(at)netcologne.de

 

Gute Nacht! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Kupferkessel an dem besagten Tag uns kurzfristig eine Absage gab, sind wir auf Anno Pomm umgestiegen, was ebenfalls in der nähe vom Köln Bonner Flughafen ist.

Sollte jemand von euch also eine Mitfahrgelegenheit brauchen, so melde er sich bitte bei mir, da wir noch genug Platz in den Autos haben :)

Hiern nochmal die Aktuellen daten.

 

Sonntag, 23 Januar

15 Uhr

Anno Pomm

Rösratherstr. 653

51107 Köln

0221 / 861373

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...