Zum Inhalt springen

Airport vol 2


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe zwei Fragen zu Airport v 2! Ich besitze den 98er .

 

Erstens: nach dem ich es geladen hatte und eines der Flugzeuge ausprobieren wollte kamm "diese Anwendung wird auf Gr......"

Dann habe ich diese zeile die der Error verursachten aus dem Panel.cfg gelöscht und versuchte es nochmals doch wieder ein Error aber diesmal von einer anderen Zeil! Ich löschte sie ....

Die passierte mehr mals bis das panel endlich lief!

Doch das pushback und andere Funktionen gehen nun nicht!

Was hätte ich/ muss ich machen dass diese Funktionen laufen?

 

 

Zweitens:

Ich probierte mal ein Adventure aus (natürlich mit dem besten panel/Flugzeug die es auf Airport v2 gibt):

Nun geht alles doch als ich die Erlaubnise für den Taxiway wollte ging nichts mehr!

Ich startete die Triebwerke und rollte ein bischen doch nun sagte der Kopilot dass ich zuerst die Erlaubnisse für das Rollen holen müsse aber wie?.....

 

Ich danke schon im Voraus und empfehle dieses Programm nicht für den 98er zukaufen!!

Gruss Roli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

Dieses Thema,das Du hier zur Sprache bringst ist unerschöpflich und schon zigmal behandelt worden---Leider!! Es gibt keine befriedigende Lösung bis jetzt.Ich habe Flusi98 und FSK2 und auf beiden Airport 2000

Vol.1+2.Ein Adventures das auf dem einen gut läuft,geht auf dem anderen nicht und umgekehrt.Wenn Du Dich darüber umfassend informieren willst dann guck dieses Forum hier durch und das deutsche von FXP.Auch die Fa.Ubisoft hüllt sich da in Schweigen.

Im Grunde eine einzige große Schweinerei!!

Trotzdem happy landings Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bei Airport 2000 Vol. 2 sind meiner Meinung nach nur die Airports brauchbar. Adventures und Flugzeuge habe ich gleich wieder von der Festplatte entfernt.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der gleichen Meinung Theomad.gif

 

Mann sollte dies aber irgendwie bekannt machen!

Sonst kaufen sich noch andere dieses Program.frown.gif

 

Und sagen dass nur die Szenerien gut sind!!

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

Nun ja.Ich fliege zu 99,9% den FSK2.Da habe ich auch noch Airport2000 Vol.1 drauf.Man hat zwischen den beiden praktisch eine Verbindung und die meisten Adventures funktionieren.Ich habe sowieso den Eindruck,daß diese Programme mehr auf den FSK2 ausgerichtet sind.Beim Flusi 98 ist es schon schlechter,das stimmt!Aber ich muß ehrlich sagen,ich habe schon schlechtere Sachen gesehen---leider!

Na ja was soll's Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...