Zum Inhalt springen

Flightforum Auto- und Motorrad-Ausflug


Jennifer

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Eigentlich wäre heute der grosse Streckentest angesagt gewesen. Wetter gut, Cabriolet ausgefasst, getankt und fahrbereit, also gings los. Das Unternehmen wurde aber jäh gestoppt, als wir beim Zmörgele kurz vor Erstfeld feststellten, dass der Sustenpass gesperrt ist. Nach weiterer Abklärung stand dann fest, dass auch der Grimsel, sowie die Alternative Furka gesperrt sind. Das wars dann mit dem Wallis für heute :) Naja, dumm gelaufen,aber wir haben uns dann halt anderweitig einen schönen Cabriolettag gemacht. Naja, laut den Infos die ich hatte, sind die Pässe ab Mai offen. Allerdings kam ich dummerweise nicht auf die Idee, die aktuellen TCS-Infos zu kontrollieren ;)

 

Aber nichts desto Trotz werde ich noch dieses Wochenende einen Anmeldethread mit der ganzen Route erstellen. Bei Gelegenheit werde ich dann die Route später noch mal in Angriff nehmen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Es wäre doch zu schön gewesen ...

Aber das schaffst du, falls ich keine Zeit finde im Juni, auch alleine mit der fehlenden Testfahrt

 

Vielen Dank trotzdem für den schönen Tag im Cabriolet ... Hat mega Spass gemacht, obwohl ich jetzt heiser bin :cool: !

Lass was hören gell... Gruess & no en shcöne Sunntig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Wilko,

 

Das nervt es bizzeli, kann ich mir vorstellen!

Allerdings kam ich dummerweise nicht auf die Idee, die aktuellen TCS-Infos zu kontrollieren ;)

Und drum hier der Link zu Tunnels und Pässen, der vor einem PW-Ausflugs-Briefing angeclickt werden sollte... ;)

 

Was für ein Cabi wurde denn ausgefasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Und drum hier der Link zu Tunnels und Pässen, der vor einem PW-Ausflugs-Briefing angeclickt werden sollte

Den Link kenn ich bestens, drum hab ich mich doppelt aufgeregt, dass ich ihn nicht angesehen habe ;)

 

Was für ein Cabi wurde denn ausgefasst?

Ein Mx-5 :) War ne herrliche Ausfahrt gestern :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...