Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe: King Air Sichtungen / Bilder / Infos gesucht!


Felix Hippmann

Empfohlene Beiträge

Felix Hippmann
Hi!

Da steht nur Super King Air... vielleciht kann man es auf diesem Ausschnitt lesen:

(...)

Danke für das Bild Lorenz! Der geringe Kontrast erklärt auch warum ich da nie was erkennen konnte. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da steht nur Super King Air... vielleciht kann man es auf diesem Ausschnitt lesen:

Gruss

Lorenz

 

 

na haste wieder Zeit zum Bilder machen ? Wie siehts denn aus diese Woche ??

 

cu

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein altes Bild... wie gesagt am Donnerstag! Flug ist geplant und Wetter genial - was will man mehr :007: ?

 

So long Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt am Donnerstag! Flug ist geplant und Wetter genial - was will man mehr :007: ?

 

So long Lorenz

 

na dann bis morgen Ich bringe 2 Paxe mit "M"

 

cu

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Servus

 

Wieder eine King Air "gesichtet".

 

D-CWKM eine 350er King Air in LOAN (Wr.Neustadt OST) Österr.

am 3+4.Juni

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

OE-LET am 14.05. in MUC gesehen und fotografiert: :)

http://www.airliners.net/open.file/851723/M/

 

Eine Anschlussfrage:

Ich war am 28.05. in MUC spotten und habe die D-ISUN (Cessna 525A CitationJet) starten sehen.

Am gleichen Tag war ich EDMA und siehe da, was für ein Zufall, die gleiche Maschine ist dort gelandet. Zum Schluss sah ich sie in wie sie in ein Hangar geparkt wurde.

 

START IN EDDM:

1152_6536396537646133.jpg

 

ARRIVED IN EDMA:

1152_3134353632666233.jpg

 

Weiß jemand näheres über die Maschine und die Gesellschaft?

Wo anders wiederum habe ich gelesen, dass die Homebase eine andere ist, als Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...