Zum Inhalt springen

Jubiläum 5 Jahre Sternflug Keine Lande und Passagiertaxen


Administration

Empfohlene Beiträge

Zum 5 Jährigen Jubiläum des Sternflug übernimmt die ILS http://www.ils-online.ch sämtliche Lande - und Passagiertaxen in Buochs.

 

An der gestrigen Generalversammlung wurde entschieden dass die ILS als Betreiber der Plattform http://www.flightforum.ch und Organisator des http://www.sternflug.ch sämtliche Lande- und Passagiertaxen in Buochs übernehmen wird.

 

Das Anmeldeformular http://www.sternflug.ch wird in den nächsten Tagen dementsprechend angepasst.

 

Wichtig : Landebewilligung erhalten nur Flugzeuge/Heli die angemeldet sind. Ein spontanes Erscheinen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wowww- dann werde ich meinen A380 füllen und nach Buochs fliegen.. :007:

 

Siehste Markus, und schon wird das gnadenlos ausgenutzt. :D

Vielleicht kommen ja Helvetic und Swiss auch noch. :)

 

Grüessli

Joachim

 

PS: Heinz, bringe bloss die Kasse in Sicherheit. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon. Nur warte ich immer bis das Fahrwerk ganz eingefahren ist bevor ich den ersten Turn mache. Vor allem in Wien...

 

Wisi, warst du in Wien, und niemand wusste es? :005:

 

Waren dir die initial Turns der SIDs bei uns zu früh? :D

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Na dann vielen vielen Dank an die ILS..!!!!!!!!!!!!!!

 

Eine nette tolle Geste...!!! Freue mich irrsinnig auf den Sternflug

 

 

 

Wisi, der nun (immer noch krank) wieder einrücken muss..

 

 

Ich schliesse mich den Vorgängern an. Ein Dankeschön für diese Grosszügigkeit.

Ich freue mich, zum erstenmal bei Euch sein zu können.

jazzcharlie loup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie...

 

...willkommen im Forum!

 

Ich glaube ich habe Dich schon in Hergiswil nach der GV gesehen, wo ich auch den Cedric mal kennenlernen durfte.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roberto für Deine Begrüssung. Ich bin erst wieder dazu gekommen in Euer Forum zu kommen. Freue mich auf Buochs und hoffe auf gutes Wetter, damit ich den Flug auf Video bannen kann. Herzlich Grüsse charlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo

 

Hallo Charlie...

 

...willkommen im Forum!

 

Ich glaube ich habe Dich schon in Hergiswil nach der GV gesehen, wo ich auch den Cedric mal kennenlernen durfte.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß hier....

@Roberto genau, dieser Knorlie hat mich in Hergiswil abgeholt.

Auch ich habe mich in Hergiswil gefreut Dich mal Live zu treffen.

Und das schöne daran ist, bald treffen wir uns wieder.

 

@Administration Auch ich möchte mich herzlich bedanken, für die nette Geste.

Danke viiiiiel maaalll :)

 

Freue mich auf Buochs und hoffe auf gutes Wetter, damit ich den Flug auf Video bannen kann.
äähm Charlie!

Alle Neulinge hier im Forum, müssen ab dem ersten März Täglich 2 Stunden Sonnentanzen!!

Jaaaaa auch Duuuuu :D :D :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...