Zum Inhalt springen

Nicco's Bilder kommen mit Verspätung...


Nicco

Empfohlene Beiträge

Hallo Nicco,

 

Da wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe das du schnell gesund wirst.

 

PS: Werde morgen beim Arzt einen Termin machen und gegen die Grippe welle Impfen lassen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco...

 

Kopf hoch und trinke vvviieeelll Tee damit du bald wieder auf die Beine kommst.

 

Gute Besserung

 

 

P.S

Ja irgendwie hast du an der GV schon irgendwie "krank" ausgesehen :D

 

CRW_1500-after.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicco,

 

auch von mir gute Besserung! Hab die Sache mit der Grippe eine Woche vor der GV durchgestanden!

 

Ich hab es dafür diesmal geschafft meine Bilder in einer erträglichen Zeit ins Forum zu stellen.

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wieder mal typisch :001:

Jedes Addon zulegen, den Computer für tausende von Franken aufrüsten, aber eine hochwirksame Grippe- Impfung zu 35 Franken muss dann gestrichen werden :002:

Nicco ist entschuldigt, denn gegen die Basler Grippe (tritt meist wenige Wochen vor der dortigen Militärveranstaltung auf, genannt Fasnacht ha,ha,ha..) .

 

Gute Besserung also lieber Nicco!

 

Und Dir Marcel sei gesagt, dass Du jetzt keine Antigrippe- Impfung mehr erhälst, weil der Impftermin ist im Oktober und November, damit sich die Abwehrzellen rechtzeitig in Position bringen können, was ein paar Wochen dauert, um die im Januar und Februar losgehende Grippe- Seuche zu bewältigen.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...