Zum Inhalt springen

zu wenig Arbeitsspeicher = kein FS9


AdrianD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hab da ein grosses Problem mit meinem FS9 :( . Ich habe bis jetzt schon vieles versucht aber mein ganzes PC Wissen (ist ja nicht so gross) hat nichts genützt, da ich dieses Problem noch nie hatte. Ich zitiere die Fehlermeldung beim laden des FS9:

 

Fehler

 

Auf ihrem PC steht kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung. Flight Simulator wird beendet. möglicherweise steht nicht genügend Speicherplatz auf ihrer Festplatte zur Verfügung. Führen sie eine Datenträgerbereinigung durch um Speicherplatz zu erhalten.

 

Datenträgerbereinigung und defragmentierung hat nichts genützt im weiteren habe ich auf der Harddisk noch 10GB frei. Mein PC besitzt 512 Ram und ich habe nachgeschaut und es ist noch mehr als die hälfte frei :confused: . Ich weis im Forum stöbern sich viele PC Profis herum, die ja vielleicht mal das gleiche Problem hatten. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe den langsam vermisse ich den FS9 :(

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Es ist nur eine Vermutung, aber schau mal nach wie hoch dein Virtueller Arbeitsspeicher eingestellt ist!

Ich lasse meinen vom System verwalten!

 

Hoffe ich konnte dir helfen...

 

MFG

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten

 

Danke für deinen Tipp, den habe ich auch schon mal versucht und relativ hoch gesetzt. Ich lasse ihn nun jetzt auch vom system verwalten da dies wahrscheinlich besser ist. Leider hat auch dies nichts genützt :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich konnte das Problem lösen :007: nur leider mit einer Neuinstallation :003: das heisst jetzt wieder Add-ons und Gauges installieren bis zum abwinken :rolleyes: also ich mach mich dann an die Arbeit :cool:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...