Zum Inhalt springen

Noch mehr GV 2005


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Die ILS GV ist Geschichte und ich möchte davon einige Bilder zeigen. Zuerst ein grosses Dankeschön an Hans Fuchs und seine Frau für die Gastfreundschaft und dass der ILS-Verein den Konferenzraum unentgeltlich benutzen durfte.

Leider konnten wir nicht die herrliche Landschaft geniessen, eine graue Decke verhüllte die Sonne.

ILS_GV2005_020.jpg

 

...und kalt war es auch! :eek:

ILS_GV2005_108.jpg

 

Um 14:00 Uhr begann die GV unseres Vereins. Unter der speditiven Leitung von Markus ging der offizielle Teil der GV zügig voran.

 

Später erläuterte uns unser Buchhalter Heinz die erfreulichen Bilanzen des Vereins

ILS_GV2005_012.jpg

 

und später stimmten wir über einige Statutenänderungen ab

ILS_GV2005_017.jpg

 

Nach der "trockenen" Materie überbrückten wir die Zeit bis zum Nachtessen in der Bar

ILS_GV2005_022.jpg

 

und in der Lobby

ILS_GV2005_026.jpg

 

Wer hält wen???

ILS_GV2005_031.jpg

 

Nach 18:00 Uhr begann der kulinarische Teil der GV mit dem traditionellen Fondue Chinoise à discretion.

ILS_GV2005_040.jpg

 

Saucen in riesiger Auswahl! (leider ohne Chnoblisosse :002: )

ILS_GV2005_041.jpg

 

Nicht nur Saucen, auch Ballaststoffe sind gefragt

ILS_GV2005_042.jpg

 

Dani, hast Du zuviel gegessen oder plagt Dich der Bierschaum (unterdrückter Rülpser) :confused:

ILS_GV2005_057.jpg

 

Alle warten auf Niccos Kommentar, ob er wohl sprechblasenwürdig ist?

ILS_GV2005_058.jpg

 

Wie die "Alten" sungen

ILS_GV2005_059.jpg

 

so zwitschern auch die "Jungen" (Portraits sind nicht gebleicht ;)

ILS_GV2005_062.jpg

 

ILS_GV2005_064.jpg

 

Um Entzugserscheinungen vorzubeugen stand selbstverständlich ein Laptop zur Verfügung

ILS_GV2005_073.jpg

 

Immer mehr scheinen auf Entzug zu sein ;)

ILS_GV2005_079.jpg

 

Für schwachsüchtige genügt das kleinere Format

ILS_GV2005_075.jpg

 

Robertos charmante Tochter Dana fühlte sich anscheinend Wohl unter all den ILS'lern. Ein weiteres Mitglied verstärkt den holden Teil unseres Vereins. :008:

ILS_GV2005_080.jpg

 

Hans zu Conny: In Kanada wird aber nicht nur Wasser getrunken....

ILS_GV2005_083.jpg

 

Das Bild täuscht, Lena hatte nicht einen solch riesigen Durst

ILS_GV2005_090.jpg

 

Zufriedene Gesichter...

ILS_GV2005_091.jpg

 

ILS_GV2005_092.jpg

 

ILS_GV2005_102.jpg

 

Markus in charmanter Gesellschaft

ILS_GV2005_104.jpg

 

Am nächsten Morgen begrüsste uns die Sonne und beleuchtete den Hergiswiler Hausberg Pilatus

ILS_GV2005_111.jpg

 

Es war gemütlich und toll, ein Wochenende mit all den ILS'lern zu verbringen. Es ist schön, die virtuellen Menschen auch persönlich zu treffen.

 

Kaum zu Hause, konnte ich am Sonntag um 14 Uhr Chris am Funk hören, wie er mit einem Flugschüler zur RWY28 taxelte und wenig später den Heligrill überflog. Dies muss natürlich dokumentiert werden. :p

ILS_GV2005_118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli.

 

Märci für die Bilder. Jeder Bericht entstand an der selben Örtlichkeit, ist aber keineswegs identisch.

 

Schöne Erinnerungen ans letzte Wochenende! :)

 

 

...aber die jungen Deutschen...

Yep... Dachte ich auch! :002: :p

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

Noch mehr Bilder! Die GV ist halt der Fotoanlass schlechthin. Danke für die lustigen Erinnerungen und die vielen Portraits. Wenn ich meine Portraitbilder anschaue, waren da fast immer dieselben Personen drauf. Du warst da wohl aktiver.

 

Bis zum nächsten Mal, liebe Gruess

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ueli,

 

auch du zeigst uns grandiose Bilder von der GV, vielen Dank :)

 

Btw, der junge Deutsche muss das zu solch einem Anlass einfach durchziehen, da gibts kein Wenn und Aber ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloss vermisse ich den Pilatus im Bericht....

Tomy, was ist den dies für ein Hügel, wenn nicht der Pilatus? (2. letztes Bild im Bericht)

ILS_GV2005_111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte wieder einmal Zeit gefunden im Forum zu stöbern.

 

Ach ja Hallo Ueli

 

Danke für die tollen Bilder.

Ist doch immer wieder toll, schönen Erinnerungen zu schwelgen.

Ich hoffe es gibt in Zukunft wieder so schöne Event mit ILS,

damit man einige Zeit vom nächsten träumen kann,

wenn man die Vergangene Zeit rückblicken kann.

 

Mach weiter so schöne Fotos damit man sich stehts darauf freuen kann.

 

Es grüsst Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...