Zum Inhalt springen

ILS Flightforum Events 2005 / 06


markus

Empfohlene Beiträge

Damit die Agenda schon einmal gefüttert werden kann hier die aktuell fixierten ILS Flightforum Event Daten :

 

 

 

12.11.- 13.11.2005 Flightsim Weekend

 

28.1.2006 Generalversammlung Hergiswil ( Nur für ILS Mitglieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
markus_kloter

Hallo markus

 

 

Wie siets aus mit den Datum für den ILS-Ausflug ????????????????

 

Wenn er denn üderhaubt zustande kommt es istschon MAI und noch kein info betreff AUSFLUGSZIEL oder PROGRAMM!

 

 

Gruss Markus k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Markus

 

Stimmt das Datum des Afterwork-Treffs vom 18.6.? Das ist nämlich ein Samstag!

Aber ich hoffe, dass das Datum so stehen bleibt, denn ich habe an diesem Samstag extra frei eingegeben am Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Haben wir nicht mal irgendwo über das Datum des AW-Treff diskutiert ? Ich glaube, da haben wir gesagt, dass es doch am Freitag ist. Die AW-Treffen waren ja immer am Freitag. Bin mir aber nicht mehr sicher. Markus ?

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Jetzt kann ich mein Testament schreiben... :002:

Das Datum war nach der Verschiebung des Altenrhein Treff ein Versehen meinerseits..

After Work Treffen in Zürich sind ja bekanntlich immer am Freitag Abend...

17.6. ist korrekt...

Sorry dass mir der Fehler unterlaufen ist aber ich habs wirklich nicht bemerkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...