Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Januar; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Februar  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Februar

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0205/1.jpg[/img]
      46
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0205/2.jpg[/img]
      17
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0205/3.jpg[/img]
      11
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0205/4.jpg[/img]
      15
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0205/5.jpg[/img]
      23


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

"Da warens nur noch fünf!"

 

Das ist mir in den Sinn gekommen, als ich sah, wie wenige Einsendungen diesmal waren...

Woran liegt's? Ich habe das Gefühl, es wird jedesmal weniger!?

 

Naja, aber die eingesandten Bilder sind dafür umso schöner.

 

Thema Bizjets.

 

Viel Spass beim auswählen.

 

 

EDIT: Sorry, dass ich Januar im Haupttitel geschrieben habe. Leider lässt sich das nachträglich nicht mehr ändern, nur in dem Titel, den man sieht, wenn man schon im Thread drin ist.... :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liegt daran, dass die Biz-Jet-Gemeinde nicht sonderlich gross ist. Im Moment warten sowiso alle auf die neue 767, die PMDG 747, die MD11 usw.

 

Trotzdem tolle Bilder, obwohl mir die Cabin-Shots nicht so gefallen haben. Sicherlich sie haben auch ihren Reiz, aber primär, will ich natürlich ein Flugzeug sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war wirklich eine schwere Entscheidung.

Der Laptop mit dem Flightforum ist nicht schlecht. Nur leider etwas unscharf.:(

 

 

 

EDIT: Sorry, dass ich Januar im Haupttitel geschrieben habe. Leider lässt sich das nachträglich nicht mehr ändern, nur in dem Titel, den man sieht, wenn man schon im Thread drin ist.... :003:
na toll.....:D

Viel Glück den Teilnehmern.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Abend,

Tobi hat es richtig gesagt, das Thema passt eben nicht jedem so;).Ich persönlich mag die VIP Flieger nicht so sehr, deshalb konnte ich auch keinen Shot einschicken.

Mir gefallen alle Pics, eins hat aus bestimmten Gründen aber irgendwie nen deutlichen Vorsprung im Beliebtheitsgrad:D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich klar für den Laptop mit FF entschieden. :)

 

Sicher gibt es qualitativ bessere Bilder, aber wie heisst es in den Regeln so schön, "das Motiv und nicht die technischen Rafinessen sind zu bewerten". Daran habe ich mich gehalten. ;)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Bilder dürfen nicht nachbearbeitet werden, also müsste doch, um das FF darstellen zu können, die entsprechende textur verändert (ausgetauscht?) werden.

 

Wenn da kein Johannes Müller hintersteckt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

mit dem kleinen Unterschied, dass die Flugzeugtexturen ausgetauscht werden, und nichts nachträglich hineinkopiert wird oder dergleichen.

 

Deiner Meinung nach dürfte man dann keine Repaints benutzen, da diese im Prinzip auf demselben Weg erstellt werden ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem kleinen Unterschied, dass die Flugzeugtexturen ausgetauscht werden, und nichts nachträglich hineinkopiert wird oder dergleichen.

 

Deiner Meinung nach dürfte man dann keine Repaints benutzen, da diese im Prinzip auf demselben Weg erstellt werden

 

Ach, da muss überhaupt nichts verboten werden, das wollte ich damit nicht sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...