Zum Inhalt springen

AFCAD2 Files wo hin?


chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hab da bezüglich AFCAD2 eine frage:

 

Habe mir das file AF2_LSZH.bgl von Avsim heruntergeladen, nun will ich das file in den FS9 hinein kopieren aber wo hin muss ich das tun?

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Beispiel:

 

C:\......Flight Simulator 9\Addon Scenery\scenery

 

Gruss

Beat

 

Edit: Gab's zu dem Download keine "readme.txt"-Datei ?

Dort sollte eigentlich eine Installationsanleitung drin sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für die rasche Antwort.

Aber hat nicht geklappt. Muss ich noch was machen das die Aktiviert wird?

 

Ne hatte eben keine readam datei dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

So als kleine Info für alle.

 

1. Wenn man ein AFCAD File in den FS Integrieren will sollte man den Ad-On ordner in der Scenerybibilothek an erster stelle haben das alles Funktionieren kann.

 

2. Das AFCAD File in den Folgenden Ordner Kopieren: C:\......Flight Simulator 9\Addon Scenery\scenery

 

3. Es sollte dann alles klappen :-)

 

Mfg

Christian

 

PS: Bei mir funktioniert es jetzt jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...