Zum Inhalt springen

2002 Hilfeeee!!!


mike.d

Empfohlene Beiträge

Habe mir den 2002 Instlliert und das ding schmiert mir dauernd ab. Wenn ich starte zeigt er mir das eine Datei fehlt. Und schließen kann ich den FS garnicht da haängt sich mein Rechner immer auf muß immer resetten. Habe einen P3 800Mz 256Mb 32 MB ATI

Rage pro128, Win 98, Hilfeee wer kann Helfen.

Möchte endlich fliegen habe ihn schon seit vorgestern, das ist doch Tierquälerei smile.gifsmile.gif

Grüße Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Wenn man sich so im Forum ein wenig umhört, sieht alles danach aus, dass der FS2002 und die ATI-Grafikkarten das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben...

An Deiner Stelle würde ich mir eine andere, wenn möglich 64MB-ige Grafikkarte, vorzugsweise GeForce zulegen!

ATI und FS2002 mögen sich offensichtlich einfach nicht....

Ich z.B., habe eine 32MB Geforce 256 Pro DDR, läuft tip top!!

 

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip aber es muß doch eine andere möglichkeit geben. Habe mich nach einer neuen 64 MB Geforce umgesehen kostet

so um die 300-600DM weiß nicht ob sich die

Investition loht denn mit P3 800 muß ich mir wohl bald einen neuen Rechner zulegen. :(

Versuche es noch mit dem neusten Treiber von ATI aber habe schon gelesen daß das auch nichts bringt. Kann ja nicht sein das ein so großer Hersteller wie ATI keine lösung bereitstellt. Microsoft und ATI vertragen sich doch normalerweise ganz gut, oder???

Vielleicht hat ein auch ATI geschädigter noch eine andere Idee den FS zum laufen zu bringen.

Ihr habt mein Mitleid

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...