Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb - Der Jahresausstich


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für das Jahr 2004/05  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für das Jahr 2004/05

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen2004/1.jpg[/img]
      18
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen2004/2.jpg[/img]
      0
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen2004/3.jpg[/img]
      23
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen2004/4.jpg[/img]
      35
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen2004/5.jpg[/img]
      1
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen2004/6.jpg[/img]
      6
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen2004/7.jpg[/img]
      8


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nun ist es wieder soweit, wir schreiten zur Abstimmung über den Jahressieger.

Theoretisch müssten hier 12 Bilder gezeigt werden, was aber leider nicht der Fall ist. Wir haben nur 7 bekommen. Ich bin auch ganz ehrlich und sage gleich, dass auch ich zu denjenigen gehöre, welche es unterlassen haben, Schmidi ein Bild zu schicken, obwohl ich der Titelverteidiger bin.

Es war mir aus zeitlichen Gründen schlicht nicht möglich, mich zu beteiligen. Ich gebe somit Forefait und lasse einen neuen Jahressieger ran, welcher sich nun aus den vorliegenden Bildern herauskristallisieren wird.

 

Der Sieger gewinnt ein ILS T-Shirt.

 

Thema zur Erinnerung: Art of Flightsimulator. Es durfte bearbeitet werden, was das Zeugs hält.

Na, dann Viel Glück allen beteiligten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wow! Megageile Bilder :007: Ich hab zwischen zwei Bildern geschwankt, die entscheidung fiel schwer aba ich hab sie getroffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

allen Teilnehmer, Glückwunsch ihr gehört zur Creme de la Creme des Forums ;)

 

Irgendwie fühl ich mich aber auch in dem Spruch "Weniger ist manchmal mehr",bestätigt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das 1. und letzte Bild wurde nicht bearbeitet der Rest wurde wohl mit PSP 9 o. 8 bearbeitet aber is ja egal... ich wähl jetzt nicht dieses Bild weil es unbearbeitet ist sondern weil es für mich voll GEIL ist...

 

Toller Flieger, Tolles Wetter, Geile Grafik, Geile Zeit (Juli) :D

 

Das letzte ist mein Favo!

 

Das Bild mit dem weißen Rahmen wurde ganz sicher mit PSP 8 o. 9 bearbeitet.

 

Aber das ist auch geil (mein ich wirklich ernst, die Sonnenuntergänge sind immer geil!). Wenn man sowas darf... der eine startet der andere landet...

 

Okay jetzt hab ich fürs letzte gestimmt!

Aber das mitm weißen Rahmen ist wohl am gewinnen....

Schade... (Die Sonne wurde auch bearbeitet) Ach ehh was? :D

 

Am Ende konnte ich mich kaum entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an alle Teilnehmer. Da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt.

Für mich gibts natürlich ein Favorti, welcher mir einfach ins Auge gesprungen ist und zum Titel "Kunst" irgendwie passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer zu sagen, wenn ich wählen werde. Ich halte es genauso wie der Florian, Es haben sich alles Bilder verdient zu gewinnen! So, jetzt noch ein bischen Star Wars. :005: Von einem gewissen Standpunkt aus, sind alle Teilnehmer gewinner.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...