Zum Inhalt springen

[19.03.2005] Mit der Swiss LX 1574 nach Wien.


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hi Marcel

 

Hab die Bilder ja schon auf der Z3 gesehen, aber in gross sehen sie natürlich viel besser aus :008:

 

Hoffe dass Spotten hier hat dir trotz des schlechten Wetters gefallen - Meine Bilder von heute, inkl. deinem airborne Jumbolino kommen bald :)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael, danke für die Hilfe habe es schon geändert.:)

 

@Joseph, trotz der Kälte wahr es schön in Wien den dort landen Flugzeuge wo ich Zürich nicht Landen.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"keine Ahnung was das ist"

 

Hallo Marcel,

 

... ja das Wetter war heute leider nicht wirklich gut ...vor allem Vormittag.

 

Ihr seit offenbar auf der RWY34 gelandet und das "Bergwerk" ist in der Verlängerung der 34 am Leithagebirge zu finden. Es ist das Kalk/Zementwerk von

Mannersdorf.

 

Ein paar nm vorm OM34.

 

 

Ich habe mich am späten Nachmittag auch noch abgefroren ..... und für Teleaufnahmen waren lichtstärkere Optiken hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried,

 

Danke für deine Hilfe wusste nicht das es eine Kalk/Zementwerk ist aber jetzt weisse ich es und habe es schon hingeschrieben.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried,

 

Danke für deine Hilfe wusste nicht das es eine Kalk/Zementwerk ist aber jetzt weisse ich es und habe es schon hingeschrieben.

 

Hallo Marcel,

 

Jetzt habe ich gerade noch ein bisserl "herumgelesen"

 

http://www.lafarge.at/C1256F3A006E5257/ie/EA1D798347D71F6CC1256F3B003F4C23?OpenDocument

 

Es ist mit 1mio t / Jahr das größte Zementwerk Österreichs ...und es gibt es seit

1894.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...