Zum Inhalt springen

"Zürich kann ganz schön Dunkel sein" TEIL II


BITTERLINAIR

Empfohlene Beiträge

OK

 

Auf Grund der Positiven Resonanz, lege ich noch einen drauf.

Damit ihr meine alten Bilder nicht nochmal laden müsst, mache ich gleich schnell einen neuen Tread auf.

 

Ich hoffe, das auch diese Bilder dem Einen oder Anderen gefallen werden

 

viel Spass

 

Abendrot2.jpg

 

 

Maroc-H.jpg

 

 

Maroc-Leitwerk.jpg

 

 

CSALeitwerk.jpg

 

 

Swiss.jpg

 

 

Swiss2.jpg

 

 

Licht.jpg

Zur kreativen Untermalung :D

 

 

PAX.jpg

Auch die PAX waren Neidisch auf uns :p

 

 

WDL.jpg

 

 

Das wars dann auch schon wieder

 

Bis Bald

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha,

 

das würde ich ja wirklich gerne, aber jetzt habe ich nicht mehr viel das wirklich brauchbar währe.

 

Ok

eine kleine Zugabe (ist auch nicht wirklich brauchbar)

Bulgaria.jpg

 

 

Das Bild wurde aus dem Fenster gemacht, man kann auch noch die Reflexe sehen

und bevor jetzt die Quali noch ganz den Keller runter geht, höre ich auf.

Wie gesagt waren das meine ersten Aviatik-Nachtbilder.

 

Nun weiss ich aber die einstellungen der Kamera und beim nächsten mal liefern wir dann mehr.

 

Die Firma Bitterlinair dankt :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zum 2.

 

Auch hier wieder super shots!

 

@ Kevin

Bin mal so frech und Antworte ... :)

Die A340 der Swiss konnten wir leider nicht von nahem sehen (nur aus dem Bus :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider,

 

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug (leider nur wie). Ich häte die Swiss auch gern von nahem gesehen. Danke für das Antworten :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geniale shots !! vorallem die ersten 2! echt klasse!! :eek: :D

 

Ich für meinen teil habe bis jetzt kaum brauchbare Nightshots zustande gebracht... :o

 

 

 

gruss Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meister Bitterlin,

 

da hört man so lange nichts mehr von dir und dann so was!!! Einfach super die Bilder!!! (Teil 1 und 2) macht richtig freude die Pics anzuschauen!! Bei mir war leider in den letzten Wochen kaum Zeit für Nightshots! Und wenn ich Zeit hatte war nichts los in Altenrhein! :(

 

Gruss, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...