Zum Inhalt springen

Spotter "Neuling" in ZRH


mamo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe vom 25. März bis zum 3. April Urlaub und möchte mal den Airport ZRH aus "Spotter- Sicht" besuchen.

 

Leider habe ich aber nur ne D70 mit der Standard Linse bis 80mm :-(

 

Wo uns zu welcher Zeit kann ich mit dieser Ausrüstung die Besten Aufnahmen machen?

 

Ist das noch Aktuell das die Grossen am Morgen früh ab 06:00 auf der 28 Reinkommen? spottin' vom Parkdeck F mit meiner Ausrüstung möglich?

 

Für Antworten bin ich euch sehr sehr dankbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch Aktuell das die Grossen am Morgen früh ab 06:00 auf der 28 Reinkommen? spottin' vom Parkdeck F mit meiner Ausrüstung möglich?

Am Morgen landen alle Flugzeuge bis 07:00 Uhr auf der RWY34 (Südanflug). Da hast Du vom Parkhaus F mit 80mm keine Chance. Du kannst aber vom Parkplatz der SR Technics direkt im Anflug RWY34 (Rohrstrasse in Richtung Werft) fotografieren oder vom Heligrill bei bewölktem Wetter, sonst hast Du Gegenlicht. Samstag, Sonntag und Feiertage von 06:00 - 09:00 Uhr landungen auf der RWY34. Vergiss die Sommerzeit nicht, ab nächsten Sonntag ist es um 7:00 Uhr noch dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Sommerzeit nicht, ab nächsten Sonntag ist es um 7:00 Uhr noch dunkel.

 

 

Ui Ui Ui das hätte ich voll vergessen.... :003: wie sieht es den Tag durch so aus? wo habe ich die Besten möglichkeiten was schönes vor die Linse zu bekommen?

Habe nun sogar jemanden gefunden der mir ein 300mm für einen Tag zum Testen geben würde!! :008: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...