Zum Inhalt springen

Frühlingsputz...


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

... nein, nicht das Haus, - das kann warten.

 

bin morgen nahezu den ganzen Tag mit Flugiwaschen und salben beschäftigt. Es könnte ja sein, dass sich noch jemand nach Grenchen International-Airport verirrt, wohlgemerkt nicht zum Helfen, sondern zum Quatschen.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Heinz, die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten. :confused:

Fliegen jaaaaaa, "Putz- und Flickstunde" mmmmm .... grad keine Zeit. :rolleyes:

Anyway

 

Auch der Heli braucht morgen seine Pflege.

Vielleicht schaffen wir es ja mal die Halle auszukehren..... :)

 

Tschüss bis morgen

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten

 

ist ja auch verständlich, morgen ist arbeitsfreier 'Sonntag'. Ich habs ja auch nicht gerade ausgeschrieben, um Helfer zu finden. Eventuell besucht uns doch noch jemand zu einem Schwatz.

 

Obwohl, morgen ist 'Zwischenhoch' da könnte nach getaner Arbeit schon noch ein Flügli anliegen.

 

 

Schöner Abend

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz....

 

.....wäre gerne zum putzen und schwatzen gekommen.....

 

........schon alleine um die PQE durch das Putzen mal ein bischen zu streicheln und so nicht nur dem freundlichen und kameradschaftlichen Piloten sondern auch dem Flieger einmal Danke zu sagen. Gern erinnere ich mich (mit einem zutiefst seeligem Lächeln im Gesicht) an unseren unvergesslichen Alpenrundflug.

 

Aber leider hats dieses Mal mit dem Sternflug bei mir nicht sollen sein. :002:

Sonst wäre ich u.U. morgen mit dem Joachim in Grenchen gewesen.

 

Aber das gemeinsame Putzen holen wir mal nach.......versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ein Hüpf näher würde ich gern kommen :D .

 

Das würde ja im Umkehrschluss heissen:

Wären wir in Raron, so würdest Du wie ein Weltmeister putzen :confused:

 

Halte ich für ein Gerücht ....... :D

 

Grüessli

Joachim

 

PS: Hier noch der "Quatsch" und "Arbeitsplatz". Vorne links meiner. Hinten rechts Heinz seiner.

small103_0354.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim

 

Naja wiso nicht, beim putzen kann man sicher dabei etwas lernen :005: . Und man kann noch ein bischen plaudern.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

so, habe die Arbeiterhosen montiert, wie hies es doch in einem Song : jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt...

 

Schöner Freitag allen und dir Roberto, gute Heilung, bis bald mal wieder.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sorry.....

 

zur Zeit Eurer ersten Postings habe ich bereits geschlafen (nach fast zwei Tagen durcharbeiten...)

 

und heute habe ich Flugdienst in Bero, kann also nicht weg..... (falls also jemand nach Bero kommt, bin auf dem Platz ;))

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...