Zum Inhalt springen

Abbremshaken bei der Corsair im FS 2002


Nikolas

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Kürzlich flog ich mit der Corsair im FS 2002. In der Checkliste vom Kniebrett wird ja eine Landung auf einem Flugzeugträger beschrieben. Dort steht auch etwas von einem Abbremshaken. Kann man diesen auch wirklich im FS 2002 verwenden? Ich habe leider bisher nirgens einen Hinweis darauf gefunden, mit welcher Tastenkombination man diesen ausfahren kann, oder ob er überhaupt existiert.

Könnt ihr mir weiterhelfen??

 

Gruss

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolas

 

Nein,ich glaube nicht, dass du den Haken aktivieren kannst. Die Corsair wurde vom Combat Flightsimulator 2 genommen. Die Corsair ist eine Art Werbung für den Combat Flightsimulator 2...

 

Natürlich kann man den Haken im CFS2 benutzen. Dort hat es aber auch andere Trägerschiffe (2. Weltkrieg)...

 

Gruss Alain

 

[Dieser Beitrag wurde von Cobra am 27. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Danke für eure Antworten.

Leider funktioniert Shift + W auch nicht frown.gif

Naja, dann muss ich halt "voll uf d Chlötz" wenn ich wieder einmal auf einem Flugzeugträger lande biggrin.gif

 

Gruss

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut!

 

Oder probiers mal mit den normalen Speedbrakes (#). Bei der F-14 mit der ich als unterwegs bin kommt da der Haken zusammen mit den Airbrakes raus.

 

Gruesse

MARTIN

 

 

[Dieser Beitrag wurde von martinw am 27. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst wenn sich der Haken visuell ausfahren liesse, bewirken würde er nichts, denn der FS2002 kennt schlicht keine Fangseile, warum sollte er auch, ist ja ein ziviler Simulator...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...