Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb März 2005


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hier das Resultat zum aktuellen Wettbewerb. Das Thema war, wie unschwer zu erkennen ist, Doppeldecker:

 

 

 

Total wurden 81 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (23 Stimmen) Leroy

2. Platz (17 Stimmen) Torsten

3. Platz (15 Stimmen) Roy Feller

4. Platz (10 Stimmen) Hannes

5. Platz (9 Stimmen) Noël Grunder

6. Platz (7 Stimmen) David (Halstenbeck)

 

 

 

1. Platz (23 Stimmen) Leroy

4.jpg

 

2. Platz (17 Stimmen) Torsten

2 Wacos über dem Bundesstaat Washington in Formation.

1.jpg

 

3. Platz (15 Stimmen) Roy Feller

Der Freewarebücker vor dem Swisspro (Payware) Niesen richtung Reichenbach fliegend....

2.jpg

 

4. Platz (10 Stimmen) Hannes

3.jpg

 

5. Platz (9 Stimmen) Noël Grunder

Eine AN-2 über der Schweiz!

5.jpg

 

6. Platz (7 Stimmen) David (Halstenbeck)

6.jpg

 

 

 

Es waren alles mal wieder Top Bilder. Die An2 scheint ja hier einige Fans zu haben.

Bei Leroys Bild kommt die Stimmung des Hundewetters gut rüber! Da bleibt man wirklich am besten am Boden.

Und Noël, ist dir da wirklich der Motor ausgegangen?

 

Aber wie gesagt alle Top!

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gratulation dem verdienten Sieger ... :)

 

Ich freu mich schon aufs nächste Thema und werde versuchen, nicht erst 5 Minuten vor Einsendeschluss noch einen Shot zu machen :rolleyes:

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leroys Bild kommt die Stimmung des Hundewetters gut rüber! Da bleibt man wirklich am besten am Boden.

 

:o

 

 

Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben! :007:

 

Schmidi, könntest du mir eine Liste der bisherigen Themen zukommen lassen?

Danke.

 

Gratulation dem verdienten Sieger ... :)

 

Danke. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Leroy, ich gratuliere dir zu deinem Bild und deinem Sieg!

 

Und ich möchte mich bei allen bedanken die für mich gestimmt haben :-)

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein nächstes Thema habe ich auch schon.

 

 

Sie sind die LKW´s der Lüfte, Frachter und ihre Piloten.

 

Das nächste Thema lautet

*trommelwirbel*

 

Frachter, die Lasttiere der Lüfte

 

 

 

Ich hoffe, das gabs noch nicht, sonst muss ich mich noch mal hinsetzten *g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leroy

 

Das neue Thema ist sehr gut!

 

 

Und wie gewünscht die Liste der Themen die wir schon hatten:

 

- aviatische Winterimpressionen

- Licht

- Landung

- Wasser

- Unwetter

- Classic Airliners

- Impressionen VFR

- unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

- schwierige Airports

- Training Flight

- Fliegen in der Schweiz

- Retter der Lüfte

- Eindrücke aus dem Cockpit

- Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz

- Ferienstimmmung

- Gebirgsfliegerei

- Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie

- Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg

- Landung bei Nebel UND Regen

- Segelflug

- Dreistrahlig/Dreimotorig

- Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt

- BizJets

- Doppeldecker

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

gratulation an den sieger! hab auch für das bild gestimmt ist wirklich ein stimmungsbild erster sahne !

 

Und Noël, ist dir da wirklich der Motor ausgegangen?
@schmidi :nee weiss auch nicht, der motor war an! aber wenn ich ein sreenshot gemacht habe stand der motor immer, keine ahnung wieso :confused: . vielleicht muss ich nächstes mal die verschlusszeit erhöhen :D !

 

mfg noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

gratulation an den sieger! hab auch für das bild gestimmt ist wirklich ein stimmungsbild erster sahne !

 

@schmidi :nee weiss auch nicht, der motor war an! aber wenn ich ein sreenshot gemacht habe stand der motor immer, keine ahnung wieso :confused: . vielleicht muss ich nächstes mal die verschlusszeit erhöhen :D !

 

mfg noël

 

 

Hattest du denn auf IDLE stehen?

 

Auf meinem Bild steht der auf IDLE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...