Zum Inhalt springen

neueste A380 Info...


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hässlicher wal, aber er fliiiiiiiiiegt :D

 

Hallo

So toll der bisherige Erfolg für Airbus und somit Europa ist, kommt mir bei der momentanen europaweiten Hysterie um diesen Wundervogel irgendwie ein Wunderschiff von 1912 wieder in den Sinn.

das gleiche dachte ich heute auch.. :rolleyes: :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Start -- Gratulation an Airbus! :D

 

Hallo Stefan und die anderen

 

Vielen Dank! Ich kann es LIVE sehen !!! Konnte 1 Minute vor dem Start rein...versteh nur nicht, wieso er die Räder nicht einzieht....

 

Gruss:

François

Wieso das Risiko eingehen dass sie nicht wieder rauskommen und beim Ausfahren mittels Schwerkraft nicht einrasten? Würde den schönen Erstflug ruinieren...und vielleicht braucht man das Fahrwerk schneller als gedacht wieder. Es geht darum das Risiko zu verringern -- das Fahrwerk kann man später noch testen, und der A380 wird jetzt eh nicht so schnell fliegen. (Das letzte was ich gehört hab war dass sie in 10 000 Fuß Höhe in Richtung Pyrenäen fliegen.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also die Sendungen von ZDF und N24 werden von mir aufgenommen, falls es jemand will. Am besten PM senden.

 

Leider hatte der Livestream von n-tv bei mir nicht funktioniert... :003: . War wohl überlastet. Ansonsten geht der Realplayer bei uns.

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also..er fliegt. Und diese Bilder sind keine Fakes.

Das mit dem Fahrwerk ist nicht so schlimm. Bei klassischen Flugzeugen wie der Junkers 52 blieb es auch während des Flugs draussen und es hat niemanden gestört.

Ist halt Retro. :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

megaschön, einfach grandios und faszinierend! Ich werde diesen Erstflug nicht so schnell vergessen, vor allem weil dies an meinem heutigen Geburtstag ist...!

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat.

 

:D Selber schuld, wenn Du es nicht im Profil stehen hast... :p

 

Aber trotzdem herzliche Gratulation zum Geburtstag und alles Gute.

 

War wirklich grandios - genial! :)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So macht man auf sich aufmerksam gell? ;)

Musst es halt in dein Profil tun.

 

Auch von mir noch, Herzliche Gratulation.

 

@Topic: N-TV Stream hat auch bei mir nicht funktioniert, aber über den Airbus Stream konnte ich den Start doch mitverfolgen, der ging ja recht schnell hoch :)

 

Danke an alle die sich die Mühe des aufzeichnens usw. machen.

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooooooohhhh!!!! :008: :008: :008: :008:

 

Voll cool!!

 

Bin happy! :cool: :005:

 

Auf diesen Moment habe ich Jahre gewartet!

 

Super, Europa hat nun auch seinen Jumbo, einen Superjumbo.

 

Herzliche Gratulation an Airbus und seine Mitarbeiter!

 

Beste Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o Meter

 

Ich habe den Taxi um 9:55 noch gesehn jedoch musste ich um 10:00uhr wider in die klasse und habe den Take Off verpasst! aber ich sehe mir die Bilder an und finde sie nur geil!

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Hätte ich nur 30s später eingeschaltet, hätte ich den Start verpasst ;)

War sehr schön anzusehen, wir er abhob und gen Himmel steuerte, FANTASTISCH!!!

 

Gratuliere dir auch noch herzlich, Beat!

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerade im Airbus-Stream vermeldet wurde ist die Landung auf 14:00 local geplannt. Wer also die Sendung um 14:30 auf ZDF schaut wird zu spät sein.

 

Gear ist übrigens schon wieder drausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also technisch bewundere ich so ein ding und gratuliere alle, die daran beteiligt waren. trotzdem finde ich es pothässlich. als ich vor ca. 5 jahren, die ersten Computerbilder sah, dachte ich: das können sie uns doch nicht antun. und doch! vorbei scheinen die zeiten, wo die flugzeuge richtig sexy waren, condorde und so....aber trotzdem: super, dass alles geklappt hat!

 

Gruss:

François

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:002: Wooooo gibt es bewegte Bilder :002:

 

Vom lesen, Er ist gestarted, Er hat des Fahrwerk noch draussen, Die Erde hat Ihn wieder, HAAAAB ICH NUN WIRKLICH NICHT VIEL :rolleyes:

 

Komme mir vor wie ein Hund vor der Migros:

"Ich muss draussen bleiben" :(

 

Biiiiiiiteeeeeeeee :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...