Zum Inhalt springen

9.4.2005 QF A333 am Heligrill...


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Bin am Samstag 9. April wegen dem Qantas-A330 in ZRH, zuerst im Anflug, später dann am Heligrill. Wer kommt auch? Man bekommt ja schliesslich mal wieder was geboten...:D

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali joel

 

 

Ab wan bist du dort? Wie schon im MSN gesagt ich werde kommen habe dan e übergang (Arbeiten-Schule) das sollte hinhauen;-) Let me know!

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joel!

Ich werde sicher ca. um 15:00 bei der SR Technics Werft sein, um ihn dort mal aufzunehmen. Wenn's dann zeitlich noch reicht, gehe ich nach Oberglatt zum Spotterhügel beim Feuerwehrtestgelände.

Je nach Wetter hänge ich dann noch im Anflug herum...

 

Vielleicht sieht man sich ja noch...

 

Und sonst dann wieder mal in BSL

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wenn schon gleich den ganzen Tag draufgeben, bin ja schliesslich nicht immer in ZRH... und bei euch gibts halt eben doch ein paar interessante Flieger mehr als zu Hause...

 

Der definitive Entscheid fällt am Mittwoch, aber viel rumzurütteln gibts nicht mehr.

 

Cesco - wieviele Millimeter sind am Feuerwehrhügel nötig für den A330? Ich war noch nie dort...

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesco - wieviele Millimeter sind am Feuerwehrhügel nötig für den A330? Ich war noch nie dort...

 

Für einen A333 sollten 200mm kein Problem sein. 300mm voll ausgefahren reicht knapp für einen ARJ100...

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Wetterbedingungen dürfte sich der Ausflug wohl um eine Woche verschieben... :001: auch wenn eine Qantas mit Schnee eigentlich noch ein nettes Sujet wäre, das gibts bei A.net noch nicht ;)

 

Man sieht mich also am 16. April rund um ZRH...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech für Dich - die Sonne wird nämlich scheinen, wenn auch nur kurz, aber genau im richtigen Moment.

 

Positives Denken nennt man das, und gehört zur Grundausrüstung eines guten Spotters. :D

 

Aber die dicke Jacke werde ich sicherlich auch dabei haben.

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...