Zum Inhalt springen

...1001 am späten Nachmittag


Siegfried

Empfohlene Beiträge

Anders als Peter habe ich mich am Nachmittag versucht.

 

Um 17:20 ging die 707 wieder hinaus:

 

Hier ein paar Impressionen:

01.jpg

02.jpg

04.jpg

07.jpg

 

achja - Suchbild:

 

...da fehlt schon einen Kleinigkeit, fast schon Symbolisch....naja, wenigstens

der Schatten ist noch da ;)

 

oe-lag.jpg

 

...dabei wurde das Flugzeug erst vor kurzem (Mitte Februar 2005) neu lackiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchbild: ... da fehlt schon einen Kleinigkeit, ...
Hallo Siegfried,

was gibt es als Preis, wenn man "Wo-ist-Walter" erfolgreich

abgeschlossen hat? Zur Abbröckelung ist zu sagen, dass all

die Pfeile sowie die Buchstaben aufgeklebt sind! Eine hauch-

dünne Schicht an Klebefolie lässt einen Pfeil erstrahlen.

 

... kleiner Tipp am Rande, schau dir mal - bei Gelegenheit -

an einer DH8/400 oder an einem CARJ (jeweils an der PX-DR)

den Austrian (Arrows) Schriftzug an,... da bröckelt es an allen

Ecken und Enden ab!

 

Schönen Tag euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die AU(A) auch zu besseren Zeiten ihre Maschinen in Manila umlackieren lassen? Die Wartung erfolgte ja in Peking, oder gilt der Vertrag nur für die 777?

Wertarbeit eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die AU(A) auch zu besseren Zeiten ihre Maschinen in Manila umlackieren lassen? Die Wartung erfolgte ja in Peking, oder gilt der Vertrag nur für die 777?

Wertarbeit eben...

 

Hallo Stefan,

die A33x werden in MNL gewartet und lackiert - die B777 in Peking.

Die B777 wurden bereits beim jetztigen Service innen auf Austrian "rebrandet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

tolle fotos siegfried!

 

auch ich habe sie am nachmittag erlegt

[/Quote]

 

Hallo Bernd,

Ebenso wie Peters Bild "astrein" :)

Warst du unten an der 34 ? - schade dass die erst so spät die Kurve Richtung Westen geflogen sind, Die Fotos hinten nach vermitteln einen Eindruck der Rauchfahne aber für ein tolles Bild mit diesem "Air2Air" look wars doch zu weit weg.

 

 

Heute der A300-600 Frachter der Aliatalia kommt sicher ohne mich auch an ;)

 

..die lange Warterei gestern hat meinen "Gehkonfort" schon etwas sehr eingeschränkt.....und es wird ein paar Tage dauern, bis ich wieder halbwegs vom "Quasimodo Mode" wegkomme :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo siegfried,

 

freut mich, dass dir das foto gefällt!

ich bin gegenüber der "34-touchdown position" gestanden

 

meinst du etwa die :D?

tnt_a300_oo_tzc_05_04_05.jpg

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du etwa die :D?

tnt_a300_oo_tzc_05_04_05.jpg

 

Hallo Bernd,

 

Keine Ahnung, mir ist es nur bei täglichen schnellen durchgehen der Tagesscheduleliste aufgefallen, dass für ca. 15h wenn ich mich erinnere, ein

Alitalia A300-600 Frachter angesagt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi siegfried,

 

nur infomäßig ... alitalia hat keine A300 mehr und schon gar keine frachter!

dass der flug als alitaliaflug geführt wurde ist allerdings richtig.

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...