Zum Inhalt springen

Zurückstossen vom Gate im FS2002


Elenor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Schon wieder eine Frage von mir (bin halt Neuling auf dem FS2k2 smile.gif ):

 

Wie kann ich mich zurückstossen lassen, wenn ich am Gate parkiert habe? Ich habe im ATC Handbuch nachgelesen. Demzufolge sollte, wenn man parkiert hat, eine Funktion im ATC Fenster sehen "Zurückstossen". Ich sehe nie etwas.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das Pushpack klappt zwar, nur kann ich mein Flugzeug nicht drehen.

In der FS-Hilfe (unter Zurückstetzen) steht geschrieben, dass man sein Flugzeug mit Hilfe der Tasten "1" und "2" drehen könne.

 

Vermutlich ist dieser Befehl beim mir auf eine andere Taste belegt oder er wurde ganz gelöst.

 

Natürlich habe ich unter der Zuordung der Steuerung geschaut, bin dort jedoch nicht fündig geworden.

 

Besten Dank und Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es soll wohl so sein, dass man mit den Tasten 1 (rechts rum) und 2 (links rum) das Flugzeug beim Pushback drehen kann. Allerdings meine ich klappt das nur mit den Standardflugzeugen und nicht mit Zusatzfliegern wie der Phoenix 747 oder der Dreamfleet 737.

Kann das sein???

 

Viele Grüsse Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das klappt bei jedem Flugzeug (zumindest bei mir), du musst kurz nachdem du Shift-P gedrückt hast 1 oder 2 drücken je nachdem wo das Heck hinsoll. Wenn der Flieger dann gedreht ist lässt du dich noch so weit zurückstossen bis du nicht mehr weiter zurück möchtest und drückst wieder Shift-P.

 

Gruss Oliver

 

------------------

schweizer_oliver@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...