Zum Inhalt springen

30.04.2005: "Ersatz- Treff" für den verschobenen Altenrhein- Anlass


Micky Miranda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

also, um euch einen tadellosen Service zu bieten, war ich etwas früher heute dort und habe mal die Gartenbeiz auf die ILS-tauglichkeit überprüft und für sehr gut befunden! Leider konnte ich am Nachmittag nicht dabei sein, da ich in Hergiswil noch einen Besuch abstattete.

 

Ich wurde von Peter freundlich empfangen und ich bin überzeugt, ihr hattet heute dort einen schönen Aufenthalt.

 

Vielen Dank noch einmal für die Gastfreundschaft.

 

Gruss Beat

 

lommis.jpg

 

lommis2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat.

 

Tja, schade, dass wir uns verpasst haben.

 

Wir kamen erst kurz vor 14 Uhr in Lommis an, nachdem wir zuerst noch dieses wunderschöne Wetter und unsere traumhafte Landschaft in diversen Gegenden genossen haben. :)

 

Dieser Tag war wieder einmal traumhaft. Vielleicht folgen irgendwann noch ein par Bilder von unseren Leg's, wer weiss... ;)

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mich Johannes nur anschliessen ... war ein super Tag mit vielen schönen fliegerischen Erlebnissen. Hier die Kurzzusammenfassung des heutigen Tages aus der Sicht der HB-UGB:

 

Overview_Flyout.jpg

 

Detaillierten Fotobericht gibt es dann morgen abend .... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

 

Auch von meiner Seite wars wie schon gesagt ein Super toller Tag!

 

Mein Bericht ist schon Online!

 

Grüsse Thomas und danke an alle die da wahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wie man diesem Threat entnehmen kann, war ich mit Jimmy unterwegs.

 

Wir waren schon ziemlich früh in Lommis, so dass, ausser Peter, kein anderer ILSler da war. Danke für den Empfang Peter.

 

Anschliessend genossen wir noch einen schönen Flug nach Samedan und dann wieder zurück nach Bero. Es war genial.

 

Fazit: Ein gelungener Tag. Und wie ich sehe war das nicht nur bei uns so. :005: . Kein Wunder bei dem Wetter.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich, bei allen, die am 30.04.05 Lommis besucht haben, bedanken.

 

 

Hoffe dass es irgendwann, irgendwo ein Treffen gibt, bei dem ich dann auch hin kann.

 

Habe es am 30.04.05 bereits erwähnt. Zu einem feinen Käseplättli in LSGT z.B, könnte ich sehr schlecht nein sagen.

 

 

Na ja, abwarten und ...... trinken:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...